Beiträge von Dragon_81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, ich habe bei euch im DC die Verlosung gewonnen von dem Event wo muss ich mich da bei wem melden ??? Kann mir bitte wer helfen LabyPreise
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Im Ernst die sind nicht weg habe für 400k die Tage viele gekauft
-
-
Ist das hier jetzt worüber ist der Spieler über dir bekannt 🤔🤔😤
Kann sein okay, also ich kenne dich nicht wofür bist du bekannt 😂🤌
-
-
-
Da du dich nicht mehr zurückgemeldet hast, gehe ich davon aus, dass es inzwischen geklappt hat.
Ich setze den Beitrag daher auf "Erledigt". Dadurch wird er nach einiger Zeit automatisch geschlossen und ins Archiv verschoben.Gerne kannst du einen neuen Thread eröffnen, solltest du noch Probleme haben, der Thread hier dann aber bereits geschlossen ist

LG phanTom84_

Hey, sry habe das ganze voll aus den Augen verloren da ich auch privat sehr beschäftigt war. Hat sich mittlerweile alles geklärt danke euch
-
Bin gerade verzweifelt nach !Kazury1 am suchen Joa hatten eben bj gespielt auf evil und habe eine 1m runde gewonnen auf einmal geht er off super hätte 2m bekommen
Entdecke jetzt was so schönes im Forum über ihn steht
Anscheinend 2m Scam
-
-
hast du die ports freigegeben über den router oder einen verwindungstest der ps4 welcher nat typ die ist ?
Könntest du das bitte genauer erklären und vielen Dank 🙏