Beiträge von Dragon_81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Beste Zeit war die New York Reise vor 2 Jahren. Der Urlaub war einfach toll und hoffe mal wieder in die USA zu fliegen waren auch in Maiami Florida etc da gab's so 3 parks die waren sehr krass nen riesiger Wasserpark und nen Achterbahn Park etc mit so gefühlt 200 rutschen und Achterbahnen der moment wo 12 stunden sich wie 2minuten anfühlen und vor Freude die 2minütige Warteschlange wie ne stunde ... xd.
Der andere Park war so nen Tierpark gab's einiges an Ausstellungen da konnte man sogar Geckos auf die hand nehmen und nen Seestern streicheln. Gab auch paar Aquarien mit Haien etc gab glaube wenn ich mich richtig erinnere sogar nen Wahl xd oder irgendwo eine Delfin Show drachen gab's leider nicht

Wünsche allen einen Schönen Advent und eine schöne Weihnachtszeit
Glückwunsch Nasima dass du deinen Traum erfüllen kannst ich hoffe ich kann das auch.
LG Dragon_81
-
Wenn man noch mitmachen kann wäre sehr nice
Würde gerne teilnehmen
-
-
-
Verkaufe erstmal nicht denke als Sammlerstück ist die mehr wert also aufheben die steigt bestimmt mal
LG danke fürs Zeitnehmen und schrieben
-
-
huhu, kennt hier wer den Preis für eine Baumeister picke lvl7?
Würde mir mega helfen
LG Dragon_81
-
-
-
Bin warscheinlich der einzige der 2 Kalender hat #Schokoladensüchtig beide Kalender Gekauft xd

Viel Glück an alle
LG und nen schönen 1sten Weihnachtstag
Dragon_81
-
-
Guten Tag liebes Griefergamesforum,
In diesem Beitrag wollte ich den Preis Eines Halloween Schwertes suchen. Da es sich bei diesem Schwert um ein Buggitem handelt und es im Amboss trotz Schärfe 5 Verzauberung nur 1lvl kostet.
Schwert:
Hier sieht man ein selbst verzaubertes Schärfe 5 Schwert das 5 erfahrungslvl kostet.Fals ihr einen Wert wisst bitte teilt ihn mit mir
LG Dragon_81
-
finde es immer nice das Spieler für Spieler etwas tun ...
-
-
Guten Tag / Abend Liebe Griefergames Coumunity,
In diesem Beitrag möchte ich mein kistenevent auf cb11 eröffnen.
Es gibt 120Kisten, der Spieler darf sich eine aussuchen und sein Name wird mit einem schild auf die Kiste geschrieben. Wenn alle Kisten verkauft sind wird ausgeteilt und die Spieler bekommen ihre Gewinne.
zu gewinnen gibt es:
Hauptgewinne:
-Huhn spawnegg
-kaninchen spawnegg
-20.000$
-25.000$
-50.000$
-75.000$
-100.000$
Nieten:
Doppelkiste voll items
-12 Partikeleffekte
-3moonhopper
-mob-Token
-34 Köpfe
-und viele andere Items
Bin meistens abends online habe ab Mo Praktikum und bin deswegen erst ab 17uhr online.
LG Dragon_81
forum.griefergames.de/attachment/265928/forum.griefergames.de/attachment/265929/forum.griefergames.de/attachment/265930/forum.griefergames.de/attachment/265931/forum.griefergames.de/attachment/265932/
55 Kisten sind noch übrig 65 wurden bereits verkauft
-
Maansyy Beacon_Face Hypermane ObitoDash LPM_Akirosuki
Beacon stinkt und könnte sich mal duschen das ist das beste Kompliment 🤪❤
-
-
finde die Idee hammer klar einige Preise von eggs würden runtergehen jedoch wäre es nice. Die Preise für ein Villager egg würde keine 400k mehr kosten und ich bin der Meinung der spawner ist teuer genug, die eggs sollte man so haben und nicht immer ewig farmen etc um welche zu bekommen. Der Preis der gun wäre save 100k wenn man die gut hoch in der supreme Kiste einfügen würde wäre das ganz nice. Klar Spieler haben stacks an spawneggs.
Finde es kacke dass Reihe Spieler stacks von nem egg kaufen und somit der preis steigt.
LG Dragon_81