Der Wert hängt davon ab wie oft es dieses item gibt. Wenns einmalig ist mindestens 1mio
Beiträge von Dragon_81
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glückwunsch
LG dragi von cb11

-
Zum Glück wurdest du nicht gescammt
-
okay danke für die Auskunft
-
Guten Tag/ Abend
Wie viel kostet derzeit ein jumppad Stufe 3 es ist diese goldplatte.
Würde mich freuen wenn jemand den genauen Preis weiß.
Mfg Dragon_81

-
-
-
Er wollte mich auch scammen! mit Fake-MM mit irgendeinem Hoppelh0pe oder so Passt auf!!
dann hat dieser hubibubi mich auch noch gemutet egal habs gemeldet
WHS_GatoYT hubibubi....
-
-
tut mir leid zu hören dass du auch gescammt wurdest

-
Ich danke den cb11 Spieler xXBluestreck er hat von dem Thema erfahren und mir einfach 100k gegeben und ich soll mich nichtmehr scammen lassen. Ich versuche nun mich mit den 100k auf 360k hochzuladen.
Ich danke vielmals xXBluestreck

-
Ekelhaft diese Leute,
tut mir leid für euch von FUTURE
Scammt nun viele Leute hat mich nun auch gescammt und auch paar andere hab ich gehört so wies aussieht hat er sich bei vielen geld geliehen oder so
-
Der heisst paul ay non ?
Dachte xOptic?
So heißt der auf discord
-
GrafKratos können wir dc er hat mich auch gescammt
-
-
Erledigt
-
Idee z.b. man kann wenn der boost aktiv ist beim orb Verkäufer mehr Geld bekommen 5% plus auf alles oder so oder beim Kauf von 5mio orbs 4,9mio oder so
-
Würde mich als trustet mm auf cb11 melden spiele dort schon seit über 3jahren und hoffe Spielern bei scammfreien trades zu helfen
Mfg Dragon_81
-
Geburtstags booster bekommt man durch einen Befehl an seinem Geburtstag ( vll unter /Profil einstellen oder so) wenn man den bosster zündet erhält jeder Spieler auf dem cb ein paar Effekte
-