Jaa wir hatten gestern schon diese "Verwirrung", da ich Labymod nutze und Imleqs Mysterymod User ist. Das ist auf jeden Fall ein Problem, da dadurch echt viele Fakeblöcke in den Umlauf geraten
Dann würde ein Laby nutzer diese gar nicht erkennen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jaa wir hatten gestern schon diese "Verwirrung", da ich Labymod nutze und Imleqs Mysterymod User ist. Das ist auf jeden Fall ein Problem, da dadurch echt viele Fakeblöcke in den Umlauf geraten
Dann würde ein Laby nutzer diese gar nicht erkennen?
Danke für deine Antwort. Hab mir das schon fast gedacht. 😪
ja das ist echt schade... da sind im mom sooo viele im Umlauf
Ganz ehrlich hab an das noch nie gedacht. Bis auf heute. Zufällig Amboss lvl angeschaut und gesehen 1. Da dacht ich mir okey das waren jetzt wohl sehr teure Unlucky blöcke.
Der Verkäufer FrozenSniperMc sagt die seien ganz sicher Save. Wen er ein guter Verkäufer ist, nimmt er die wieder zurück. Mal das beste hoffen. Sonst würd ich das als Scamm zählen oder?
ja die sind fake....
leider wird das nur bei dem MysteryMod Addon angezeigt,
bei dem LabyMod Addon steht dann Nbt 3 ambosslevel 1
Danke für deine Antwort. Hab mir das schon fast gedacht. 😪
Habe vorhin 22 Luckyblöcke gekauft und mir ist erst nach dem Traide aufgefallen das die Nbt5 haben und Amboss lvl1.
Direkt dachte ich die sind umbenannt worden. Als ich aber den Spieler FrozenSniperMc angesprochen habe, weil er der Verkäufer war, sagte er mir, auf Laby sind diese Nbt3 und ganz sicher Original.
Mit einem Foto hat er mir dies bestätigt.
Ich bin aber der Meinung Originale auf Mysterymod sind Nbt4. Und Amboss lvl 0.
Kann mir jemand da weiterhelfen oder kennt sich da besser aus? Sind diese Original oder nicht?
Auf den 2 Fotos sind genau die selben Blöcke. Eines mit Mysterymod und das andere Laby.
Besten Dank im Voraus
Kingkro079
Frohe kommende Weihnachtszeit 😊
Ja der hat sich schon für 50k verkauft als die Moneydrops noch waren.
Ich möchte mal wissen was aktuell so ein 5k Moneydrop Block von Abge wert ist.
Da es ja keine solchen Blöcke mehr gibt, hat sich dort sicher auch der Preis verändert. Deshalb ist dies eine Preisfindung. Kein Verkauf. Ausser das Angebot wäre sehr hoch das ich zuschlagen müsste. Aber erstmal wirklich nur eine Preisfindung.
Tuet mer echt leid für dich 😢 isch vill Gäld wome da verliert und äbe me vertraut der Person den und wird entüscht.
Würd aber au bi der Polizi nachfrage was me dört chönt mache, transaktionä chöntsch ja no na wiese und villicht hesch ja sogar no Rächtsschutz. Die hälfe da au immer und chostet di nüt. Zahlsch für das jo en Jahresbitrag.
Drücke der die Dume ✊🏻
idk 5
Warum immer so beleidigend? 😂
Ich glaube da mit dem GGAuth gehen wir da schon in eine richtige richtung. Bin da auch nicht zu 100% informiert, aber denke vom Team ist dort auch die absicht, das man sich verifizieren tut und jeder sich damit auch absichert.
Bei Plots wo keinem gehören ist doch pvp immer aus?
Hab aber ehrlich gesagt auch nie darauf geachtet. Ist das dort wirklich immer an?
Wenn ein Plot keinen besitzer hat, ist PVP an. Damit wurden auch des öfften höhere Summen gescammt, weil es nicht alle wissen.
Okey danke für deine Info ☺️ Wusste ich wirklich noch nicht und werde mich da auch sehr jetzt darauf achten. Dann wäre ich da auch dafür das solches ausgeschaltet wäre.