Beiträge von Kingkro079
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
TMB_Joker wewi_tv Betrix85 Xx19Domi89xX TML_EssenMike07 MEi_KO a1mpax MyFlexIs_theReal PapaPekka Ginger5001 @Lea1988 ArmyPandaUSA Schrininhio
Coole Aktion 😉👍🏻 hab mal ein paar mehr markiert, das es auch gut die runde macht 😁
Allen Viel Glück 🍀
-
Ziegel gehen wieder ☺️👍🏻 dann wären die Scherben wo man gestackt hat bug items? 😅
-
-
Cool wäre es ein Perk sich kaufen zu können das
- jede Stunde 5 min Fly freigeben würde.
Also der cooldown könnte jede stunde für 5 min genutzt werden.
-
72mio
Schweiz ist Reich 🇨🇭 😂 80 Mio
-
25mio?
Bisschen luft nach oben hats noch 😉 Glaub meine EC hat den Wert. 😄
-
-
-
-
-
-
Und er ist immer noch nicht im Scammer Radar 😞
-
-
Ich sehe gerade das dies wohl ein Fake Account sein muss. Der Richtige Blauregen ist Platinium Griefer und der in der Konvi ist Fresh Griefer.
Also wie geht das 2 Selbe Namen zu haben?
-
Achtung Scammversuch mit Fake Account von Blauregen.
Der Richtige Blauregen hat Platinium Griefer Status und der Fake hat Fresh Griefer.
Blauregen Trustet MM auf CB9 schrieb mich per Konvi übers Forum an und schickte mir einen Abholer. Markus8141 hat dieser geheissen, aber dank Mysterimod war er schon als Scammer bekannt. Wollten mich um 2 Stack Deggs mit Fakemoney über den Tisch ziehen. Beweis im Forum.
Hab das ganze noch zusätzlich mit dem Handy aufgenommen. Aber stelle hier mal nur die Fotos rein. Die zeigen eigentlich schon alles.
Also seit vorsichtig
Video ist leider zu gross
-
Tut mir leid um deinen Verlust..
Aber wie oft soll man Leuten sagen das sie NICHT auf fremde Plots (außer MM trades) zum Handeln gehen soll?
Der Käufer will was von dir also hat er zu kommen!
Sieht es als teueres Lehrgeld
Ja das ist so. Werd ich auch nicht mehr machen. Bin noch nicht so lange da, das ich die ganzen Tricks kenne. Hab auch hotbar sicher. Deshalb nichts dabei gedacht. Ja sehr teures Lehrgeld 🙈
-
Hat mich genau auf die selber Art um ein Stack gestammt.
der verdient gutes Geld so.