Beiträge von Elil1966
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hallo, habe versucht zweimal /pay * 1000 gemacht, ich habe auch die rechte und genug Geld hatte ich auch. Leider hat durch einen Fehler nur einer was bekommen, dafür gleich 37k und dann 36k bekommen. Das Geld ist mir ja egal. Aber es ist jetzt schon bei einigen vorgekommen, das es nicht funktioniert.
-
DasAbu hat sein perk ausgenutzt und mich Gemüter, angeblich rufmord.
-
-
-
-
Hallo, ich habe gerade festgestellt, das mir 3 Orb Spitzhacken und 2 Orb Schaufeln weggekommen, hatte keine Flags an und die Leute die Trust haben sind reicher als ich und sind vom gleichen Clan. Ich habe aber auch gehört das auf CB17 bei einigen Spielern, vieles fehlt, aus Showcases und normalen Kisten. UndercoverDealer dem sind auch Sachen weggekommen. wir haben beide nichts mit einander zu tun.

LG Elil1966
-
funktioniert wieder
danke für die angebotene Hilfe, ein Freund hat das für mich gemacht 
-
Hallo ich habe da ein Problem, ich kann in die Bank einzahlen und auszahlen lassen, aber mir zeigt es das nicht mehr an. wenn ich auf /bank abheben gehe, habe ich zwar das Geld auf meinem Konto, aber ich sehe das nicht mehr im Chat. Ich weiß nichtmal was auf meiner Bank Guthaben ist, das wird mir auch nicht mehr angezeigt
Elil1966