Bin Cloud Spieler und habe keinen Plan was das Item wert ist
Beiträge von vlsebi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo 1Zuko!
Ich will auch meine Wände tapezieren!
LG SebiBaby
-
-
-
Ich meine Damit die Transaktionen
Ich meine damit die transaktionen

das soll man mir mal erklären ,denn mysterymod loggt nur wenn es benutzt wird und nicht wenn es nachträglich installiert wird.
und selbst eines dieser logs kann man fälschen ,also welchen weg willst du beschreiten.
mystery mod loggt alles
-
-
Soweit ich weiß ist doch Clan faken und allgemein faken bannbar oder?
Stimmt
-
-
Einfach Kontakt aufnehmen, dennoch gilt eigentlich die Regel, dass bei Scamming nichts erstattet wird. Genau das ist hier ja im Endeffekt passiert. Du wurdest einfach gescammt bzw gegrieft. Ich hoffe für dich, dass du deine Items zurück bekommst. LG
-
Dasselbe Problem hatte ich auch einmal. Ich habe damals einfach einen Freund über seinen Rechner für mich voten lassen und schon hat es funktioniert. Liebe Grüße
-
2 accs Furzenistgesund und Brotkiste
__Baum_Baum__ hast du vergessen
-
-
-
Joo mich hat er auch gescammt um anscheinend 22k Labycoins die er bei meinem degg game verloren hat
kannst mir das per Konvi erklären?
Er hat mich auch abgezogen und will einfach nur wissen, wie er es bei dir gemacht hat
-
Tut mir echt Leid für dich Jan... </3
-
Good Luck und ich finde den Schritt gut!

-
Die Idee mit der Bank finde ich super, vorallem wäre das mit Mystery Mod ziemlich spannend dort könnte man ja neue Möbel einführen wie beispielsweise eine Tresor oder ähnliches. LG
-
Schonmal Alles Gute und Viel Glück an alle 🍀
bier_party MoritzMTX schlecksen (danke für die markierung)

-
-