Hoffe ihr erholt euch davon.. einfach nur traurig
Beiträge von vlsebi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tut mir mega Leid für dich. Ich hoffe das bekommst du irgendwie wieder rein.
-
-
-
Bist du eventuell Abgegrieft oder ein anderes Teammitglied? Ne jetzt Spaß beiseite melde dich einfach beim Team und sie werden den Fehler bestimmt finden. Hast du eventuell mal einen Flytrank getrunken und danach diesen Fehler gehabt. Wäre das einzige was ich mir vorstellen könnte. lG
-
-
Alles anzeigen
Und mein lieblings Spruch ist:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery but today is a gift, that is why its called the present. 🥺
HGW an dich! Du hast die Restlichen 50k mit deinem Spruch gewonnen!
Ich wünsche euch allen ein Schönes Leben! Ich hoffe ich sehe einige relativ zeitig und Zeitnahe wieder, aber man weiß nie was passiert! Ich werde mich nur bestimmten Personen äußern was die Grund dafür sind, aber einer ist das ich um 600k erleichtert wurde.
Ich wünsch wie gesagt allen alles gute und vorallem in der aktuellen Situationen jeden Gute Besserung der an Corona erkrankt ist oder für alle anderen Bleibt Gesund!Bei Fragen ich bin auf DC und im Forum sehr aktiv weiterhin.
MfG
F_R_GamingYT
Danke F_R_GamingYT und alles gute in deinem weiteren Leben
Schönen abend noch an alle die teilgenommen haben. LG SebiBaby 
-
Nach der Sache mit Manuel_1222 jetzt sowas. Mega hammer Sache und ich wünsche jedem viel Glück.
-
-
-
Erstmal echt schade dass du gehst aber meine Meinung dazu kennst du ja 💔…
Und mein lieblings Spruch ist:
Yesterday is history, tomorrow is a mystery but today is a gift, that is why its called the present. 🥺
-
-
Wieder mal eine sehr gute Idee von dir 👍
Zudem muss man such erwähnen, dass das einführen eines Startjail-Perks auch dazu führen würde, dass der Startjail weniger missbraucht wird. Nur aus Spaß jemanden Startjailen kostet dann im Grunde 750k, was sich nicht mehr jeder leisten könnte. Dennoch müsste man erwähnen, dass der Startjail eine Möglichkeit ist Spieler zu bestrafen. Das bestrafen welches durch andere Perks ebenfalls möglich ist kostet im Moment entweder 750k Startkick/ MuteP 1Mio. Diese Perks zu besitzen ist nicht jedem Spieler finanziell nicht möglich. Das heißt es bleibt nur der 10k Startjail übrig. Nimmt man den Spielern, welche das Geld nicht haben auch diese Möglichkeit haben sie keine Chance mehr jemanden zu bestrafen. Daher schlage ich eine Abänderung deines Vorschlages vor:
Und zwar die Einführung von einem zusätzlichen Startjail Perk dieses funktioniert wie ein normaler Startjail mit cooldown etc. dennoch wäre die Möglichkeit noch da für 10k jemanden zu startkicken. LG SebiBaby
-
Ich will for free zocken!! 😂 ne spaß gl an alle
-
Zum Anfang muss ich sagen, dass ich die Idee an sich echt nicht schlecht finde, dennoch muss ich anmerken, das du wenn du im Hauptmenü vom Orb-Händler bist einfach auf das Item in deinem Inventar klicken kannst. Dadurch kannst du deine Items schneller verkaufen und musst sie beim Orb-Händler nicht mehr suchen.
Danke! Man kann leider nicht danach das nächste anklicken... dauert am Ende dann immer ein haufen Zeit, weil man das Menü immer schließen muss. Wenn man das ausbessert wäre das natürlich auch cool!
Da hast du vollkommen Recht und ich finde die Idee echt super. Ich wollte dich und eventuell auch andere Spieler, welche das nicht wissen nur informieren, falls diese das nicht wissen. Zu der Idee muss ich noch eine Sache sagen.
Ich fände es ebenfalls super, wenn sie ein paar Preise beim Orb-Händler generell überarbeiten würden. Sind wir mal ehrlich 2800000 Orbs für einen Spawner ist doch wohl ein Witz. Umgerechnet in Geld sind das circa 28k, was doch wohl für einen Spawner ein absoluter Witz ist. LG SebiBaby und deine Idee ist super!👍
-
Zum Anfang muss ich sagen, dass ich die Idee an sich echt nicht schlecht finde, dennoch muss ich anmerken, das du wenn du im Hauptmenü vom Orb-Händler bist einfach auf das Item in deinem Inventar klicken kannst. Dadurch kannst du deine Items schneller verkaufen und musst sie beim Orb-Händler nicht mehr suchen.
-
Omg danke für die kranke Verlosung manni
-
-
-