Beiträge von vlsebi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Verstehe den Sinn dieses Beitrags nicht ganz. Eine private Entschuldigung bei den Betroffenen hätte es doch auch getan? Warum jetzt also so ein Beitrag der für mich so rüberkommt als wölltest du noch irgendwie alles gerade biegen. Naja falls ich es falsch aufgenommen habe tut es mir Leid. LG SebiBaby
-
-
Moin moin, ich würde gerne wissen, ob es per Labymod oder Mystery Mod die Möglichkeit gibt ein Item in seiner Hotbar zu sperren, dass man dieses nicht ausversehen droppt. Wenn ihr eine Möglichkeit kennt ein Item in seiner Hotbar zu sperren wäre es nice mir das mitzuteilen.

-
Moin erstmal, da ich deinen Beitrag erst jetzt sehe versuche ich dir noch zu helfen falls das Problem weiterhin besteht. Es gibt zwei Möglichkeiten, den Sekundär Chat größer bzw. kleiner zu machen.
- Die eine Möglichkeit besteht darin, den Sekundär Chat größer bzw. kleiner zu machen durch das hovern mit deiner Maus am rand des Sekundär Chats. Das sieht so aus:
- Die zweite Möglichkeit findest du in den Labymod Einstellungen wenn du
1. ESC drückst
2. Optionen drückst
3. Labymod-Einstellungen auswählst
4. Bis zu Minecraft Chat runterscrollst
5. auf Sekundärer Chat klickst
6. Dort kannst du die Größe wie du im anhängenden Bild siehst beliebig verändern
LG SebiBaby
-
Wie heißt der betroffene Spieler denn?
Vermutlich ist ein Teil seines Namens geblacklisted
Daran liegt das nicht, da ich diese Nachricht bei jedem Spieler bekomme. Wenn ich später online bin füge ich Screenshots hinzu aber an der Blacklist liegt es nicht. Trotzdem danke für deine Antwort
-
Schade, bei 9 wären einige Projekte schöner umzusetzen. Ich persönlich kann aus eigener (bitterer) Erfahrung sagen, das es 5 sind. Aber warum nur 5? Das versteh ich nicht wirklich...
Ich denke mal, dass das ganz einfach etwas mit der Serverperformance zu tun, umso mehr Effekte geplaced werden, umso mehr muss der Server arbeiten. Das wäre die mir einzige plausible Erklärung für deine Frage. LG SebiBaby
-
Freunde und natürlich das Spielprinzip von Griefergames

-
Moin ich habe seit ungefähr 2Tagen das Problem, dass ich wenn ich eine MSG, ins Inventar oder die Enderchest eines Spielers schaue die Meldung kommt, dass der Spieler nicht gefunden wurde. Der Spieler ist dennoch online und dementsprechend wird mir auch seine Enderchest, sein Inventar oder meine verschickte MSG angezeigt. Weiß jemand woran das liegt oder hängt das einfach mit den Serverproblemen zusammen?
-
Moin ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich einen Stream indem einfach nur mal gelabert und gezockt wird echt feiern würde, da 90 Prozent der Streamer wirklich nur Streambosse, Verlosungen etc machen für mich ist das kein Content den man sich wirklich geben kann. Daher wäre es mal nice wenn du auch einfach mal entspannt zockst und wir dir zuschauen
LG SebiBabyBtw weiß ich, dass ich kein Geld mehr gewinnen kann, darum geht es mir hier aber nicht.
-
-
Moin ich habe einen Mhh Stick Lvl 31 NBT 3 und würde gerne den Preis dafür wissen

-
-
Erpse Ehrenmann
-
-
-
So schnell verliert man einen Freund...
Soweit ich mich informiert habe, hat VFlexii schonmal gescammt. Dann war er aber lange offline. Ich finde es schade, dass niemand, der / die sich dran erinnert hat und gewarnt hat.
Uff das wusste ich nicht, da ich ja erst seit einem Monat wieder spiele aber irgendwie hätte man sich das Denken können.
-
Ich habs gewusst. Aber auf den alten Citybuild 14 Og hört ja niemand
Was meinst du mit ich habs gewusst? Kanntest du vFlexii/xbatzonx1 schon länger oder wie?
-
So schnell verliert man einen Freund...
-