Block des halben Tages: Seelaternen
Belohnung: 2x den Block
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Block des halben Tages: Seelaternen
Belohnung: 2x den Block
Block: Packeis
Belohnung 2x den verz Block
Editgrund:
haben uns auf Zurückzahlung mit etwas Zeit geeinigt .-
Schulden sind nu beglichen, thx
von meiner Seite aus ist die Angelegenheit nu erledigt.
Gebt xpnskill lieber keine Sachen/leiht kein Geld, da könnt ihr jahrelang drauf warten und dann kann er sich an nix erinnern;
er wird dann höchstens frech/beleidigend und geht lieber quit, bevor er was zurück zahlt... (warte seit 2 Jahren...)
Da er im gleichen Clan war/wir ihn lange kannten, hatten wir leider keine Signs oder ähnliches.
Gestern noch hatte er durch 2 Personen nachfragen lassen, wieviel er schuldet ( NinaRick71 und _3ngeLcheN_ )
anstatt es direkt mit mir zu klären. btw Nina da siehst du, wie "traurig" der arme ist...
ist kein Rufmord von Evil Susi! (damit Susi es auch sieht, was du hier schreibst --> Evil_susiiiii )
Du hast damals doch eh alles in Lb gesteckt/warst süchtig danach, hast dir LB oder das Geld dafür geliehen, kam aber meistens zurück, war mir bei paar LB auch egal. Dann nen grosses Merge machen lassen, wo derjenige ewig hinter Geld hitnerher laufen musste (du warst dann ja komischer weise quit...) und ich habe von dem Spawner, den ich dir gegeben habe zum verkaufen, weder das Geld, noch das Item back bekommen (du hattest ja nen Käufer angeblich...)
Um zurück zum Thema zu kommen
25.6.2025
Prismarinziegel
2x den verzauberten Block
Dazu hätte ich auch ne Frage, ist die Reichweite der geladenen Chunks auch abhängig von der Server Performance?
Habe z.b. bei der Baumfarm gemerkt, das ich dort immer nur 4 Chunks weit "Reichweite" hab, es bei guter Performance
aber auch manchmal mehr sind?
Heutiger BDT Seerosenblätter
Belohnung 5x30.000$
Heute sind es Netherziegel
Belohnung 2-3x je 8 Bedrock