1Pzy ist ein Acc von Alfiii03, ebenso wie Rewepraktikum Orbs_bot und shiftypoo
von daher eh Scammer...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Pzy ist ein Acc von Alfiii03, ebenso wie Rewepraktikum Orbs_bot und shiftypoo
von daher eh Scammer...
Aufpassen, er heisst jetzt ---> jutsz
hat auch noch gescammte Köpfe von uns in der Ec, wo er versucht hat, ein MM-Gs zu griefen nach Fake-Pay
Kann da nur ne 10/10 geben, sehr gut aufgebaut, Maps/Details mega; Tage bauen aufeinander auf, macht schon Spass und gibt einen schönen Einblick in die Cloud, was man alles bauen kann.
Eigentlich fast egal, was es am Ende gibt, selbst die epischen sind doch gut in der Weihnachtszeit zum Dekorieren des Weihnachtsplots ![]()
Spielspass sollte an erster Stelle stehen, so geht man auch als 1.8 Spieler halt mit mehreren auf die Cloud und macht das Event zusamme, ist doch in der Weihnachtszeit dann eh das schönste. Alles entspannt/chillig.
Hat er bei mir mit anderem acc auch gemacht, accname myweeed ... obacht
müsste dergleiche sein
Moin
myweeed hat mich um 2 Mio bzw den BdT SPawner gescammt; er wollte Spawner aus der Ec kaufen, wir einigten uns auf 2 Mio für einen
BdT-Spawner, wir gingen auf mein 4. und er gab mir erst einen Dollar, dann 1999.99 (siehe Screens) und er bekam den Spawner von mir...
Hatte das in dem Moment leider nicht gerafft, war wohl noch nicht ganz wach leider, danach wollte er mir noch mehr abschwatzen...
also vorsicht bei myweeed
nee war kein anderer, bin ich mir 100pro sicher. bist du so schnell vergesslich? ![]()
Hattest du nach dem 1. Mal nicht gelernt HeroGamer? da war doch schon mal was mit LucaGamer....
und immer das Geld Leihen, ist wie "und täglich grüsst das Murmeltier" geht doch immer mal wieder schief...
WD_40 Fighter alles gut bei dir? Er sagt du darfst ihn nicht klicken und punkt.
was du danach machst, ist reine Trollerei und der Beitrag hier ein Witz
Und das hier ist ein reiner Rufmord Thread
#close macht mal diesen Troll-Beitrag bitte zu
Kann ich so bestätigen, hatten ihn vorher vom DC gekickt, um den Bedrock Acc eindeutig zu identifizieren,
danach kam mit dem !Teichgolf Acc die Nachricht, warum er von unserem DC geflogen ist...
geleugnet hat er es dann auch nicht/hat den Screen-Ersteller noch beleidigt danach.
Halt sehr schade, das die Hilfsbereitschaft der aktiven Spieler so ausgenutzt wird...
Glaub selbst @BigBang_Ger hatte dem !Firstgolf Acc 1mio gepayd, weil er sich unbeding das Gs anschauen sollte, was der "neue" Spieler denn schon alles gebaut hat...
Wäre auch dafür, den rauszunehmen/deaktivieren zu können, so könnte man meinen, die ganzen HGW-Nachrichten sollen einen nur locken, neue Kisten zu öffnen.
So gehen die HGW´s, die auf dem eigenen Citybuild gezogen werden, total unter/es wird einem da nicht mehr gratuliert.
Und so mancher Spieler möchte vielleicht gar nicht, das man sieht, was er da so alles aus den Kisten zieht/das jeder weiss,
das man ein einmaliges gezogen hat, danach wird man eh vollgespammt...
WIr haben dem Typen schon einen Tag vorher Hausverbot beim Bot erteilt, weil er sehr negativ aufgefallen ist.
Wie man auf den Screens schön sieht, zahlt er 1x, bekommt Geld wieder, geht dann raus, zahlt nochmal den gleichen Betrag und bekommt es oh wunder nicht wieder... und bei seinem Umgangston/Verhalten kein Wunder, dass er dann "Freundlichkeit" zurück bekommt...