Schade, dass du GG verlässt domi; bist jederzeit herzlich auf cb21 willkommen ![]()
vg darntabkey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade, dass du GG verlässt domi; bist jederzeit herzlich auf cb21 willkommen ![]()
vg darntabkey
Ich schaff es diesmal leider auch nicht,fehlen noch 6 Teile, wünsche aber trotzdem allen viel Glück
Na dann allen viel glück
Im Stream wo er die 50 Zuschauer dann ja durch dauerspam etc bekommen hat, meinte der ja noch, sonst gibt er ihm das als PSC oder so...
Der erste Gewinner Affemitwaffexd hat jedenfalls noch immer seinen Ultrarang, nicht Griefer, wie von Sheydex_YT ausgelobt...
Schwierig, Trichter verbessern sehr gut fürs Lager bauen, Item Schutz auch top
Na dann HGW Nudl ![]()
Du bist doch eigentlich lang genug dabei Bazinga, erinner dich mal wofür VELO steht? Für Vertrauen & Ehrlichkeit & Loyalität...
Mit der Aktion hast du allen Mitgliedern gezeigt, wie sehr man dir vertrauen kann.
Ja, du hast den Fehler eingeräumt und dich entschuldigt, aber auch erst nachdem es eskaliert ist und vorher 2 Tage nix passiert ist.
Man kann leider nicht nachsehen, ob du nicht schon mal vorher etwas vom Bot geliehen hast oder nicht.
Durch diese Aktion hast du leider das Grundvertrauen in dich erschüttert, daher kamen dann auch letztes Endes einige Nein-Stimmen.
Im Allchat sagtest du, das du nicht als Scammer behandelt werden willst;
Gut, dann verhalt dich aber auch nicht so, richte dein Krönchen und bezahl die Schulden zurück, schließlich muss es nicht weiter eskalieren, da hat glaube ich keiner von uns Lust und Zeit zu.
Mfg
wir glauben dir alles....
Bannt ihn endlich wieder weg/CB21 Verbot, der kommt nur zum trollen und stänkern mit mehreren accs auf den CB, warum wurde der entbannt?
Und abgebaut hat der die ganze Zeit nix, fing dann noch mit PVP Scam/Tpas an andere Spieler an, um sie zu töten.
Hat auf GG absolut nix zu suchen so einer....
Der Typ hat nur einen Auftrag, möglichst viele Leute so zu nerven, das sie keine Lust mehr aufs Spiel haben, so einen brauchen wir nicht auf GG. Nicht umsonst hat er leider nur auf einem acc 48k Obsi gehabt...
ständige Provokationen, Slowchat-Missbrauch um zu nerven, mit dem Ex-EGHClan CLaneinladungen gespammt, Scam mit Dropevent Ankündigung, wo er Forcefield und Hacks an hat; baut mit Bot das Obsi ab etc...
Bitte endlich handeln und alle Accs von ihm bannen (und nicht nur für 3 Monate...)
Bevor wirklich noch nette Spieler wegen solchen Typen aufhören, weil sie sich das generve nicht mehr antun wollen
Es wird auch weiterhin von dem Spieler gerufmordet, er versucht weiterhin zu scammen und möglichst viel Unruhe auf dem cb zu stiften, siehe z.b. nächstes Chatlog.
Bitte endlich handeln!
Dazu hat er wieder den "Echtgeldhandel" Clan den ihm das Team schon verboten hatte, wie ich hörte? Missachtung von Team-Anweisungen?