Also ich hab IchBinGuut nur als Scammer gesehen. Das DjBastyy auch ins Radar gekommen ist, is für mich nicht verständlich, und is auch nicht fair. ScammerRadarTeam vlt überdenkt ihr das ja nochmal.
Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Teil doch mal mit woher deine Abneigung gegen CB1 her kommt?
Wenn man auf CB1 kommt, sieht man nur Degggame Werbung. Drücke ich dann noch TAB sehe ich nen haufen Scammer. Und dann kommen noch diese ganzen kiddis die da nur scheiße schreiben, siehe bild
-
CB1 is praktisch, um zu prüfen ob das Scammerradar Addon funktioniert.
-
Spezialschnitzel hat sich zu Nachtfalter2 umbenannt:
https://laby.net/@Nachtfalter2 -
Das is Discord und nicht GGs Aufgabe da was zu tun, außerdem is Scammen auf GrieferGames nicht verboten
-
ich wüsste nicht, warum du Teamler makierst?
-
-
das habe ich nich gesagt
-
du hast doch selber auch gescammt
Alucard18 scammt um 2.5 mio -
aber als 2 Programm is Kaspersky eine sehr schlechte wahl
-
hoffe die kommen schnell ins Radar
-
Der Spieler is aber schon bereits im Radar.
-
OnTopic: Wo lest ihr die TPS ab? Gibt es da Mods für?
Die Shop Bots können sich die TPS errechnen und sind damit ziemlich genau
-
Rufmord wäre auch noch mit bei weil er dir "Scammer gescammt" geschrieben hat, auch wenn es nur per msg ist.
Das stimmt, hab ich gar nicht war genommen, danke dir
Abgesehen davon wäre Ich bei der aussage was dich 2,5k jucken schon ausgestiegen.
damit war für mich ja klar das die scammen, deshalb hab ich ja auch nen Video gemacht, damit beide ins Radar kommen und es dadurch deutlich schwerer haben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Scamm um 1 Beacon wie im Video zu sehen. Es ging um 4 Beacons, ich hab einen nach einander bezahlt. Den ersten hat er gegeben, den 2 hat er erst nicht gegeben, und wie ich dann geschrieben hab, das ich nen Video gemacht hab, hat er erst Angst bekommen und ihn mir dann doch gegeben. Bei dem 3 is er dann ganz abgehauen. Beide arbeiten zusammen, wie auch im Video zu sehen.
Postal1993 hat es im Chat mitbekommen
-
Hat dich irgendwas gebissen? Wenn die Server down sind reagierst du extrem gereizt.

Wenn die Server down sind, einfach mal nen Buch nehmen und was lesen. Kann Wunder bewirken. Das meine ich jetzt ganz unironisch!
hast keine anderen Hobbys, als mir aufn Sack zu gehen? Achja, ich bin nicht gereizt wegen dem Server Neustart, sondern wegen deinen dummen Sprüche. Such dir Freunde und und nerv nicht im Forum
-
is es so schwer Neustarts Anzukündigen via Rundruf zum Beispiel?
Bleib doch mal geschmeidig. Neustarts werden angekündigt, in dem man sieht dass pro Sekunde ein Spieler den Server verlässt.
bist du aber wieder heute witzig. ich lach mich schlapp
-
is es so schwer Neustarts Anzukündigen via Rundruf zum Beispiel?
-
wie wird immer zu mir hier gesagt: Immer mit der Ruhe das Team kümmert sich. Ach ja und wenn der CB down is, wo du hin willst dann gehste einfach auf nen anderen.
-