auf CB12 hat er auf seinem ersten ne P H Falle. Der läuft auch seid Tagen rum mit dem gleichen Item. MM verweigert er
Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Beträge sind aber auch schon 2 Jahre alt, dann kann man ja auch mal wieder nen neuen eröffnen. abgesehen davon mit der suchfunktion, die seit dem letzten Update noch schlechter geworden ist als sonst (man kann einige sachen nicht mehr anklicken)
-
-
-
-
diesen screenshot hat er selber hochgeladen.
forum.griefergames.de/forum/thread/365448/finde er sollte dafür ins radar, er liefert sogar selber die beweise und abstreiten tut er es auch nicht
-
es war die Gamescom noch nicht mal
Oh okay

Bei dem Thema bin ich raus, hatte es so verstanden, dass es an dem Wochenende gewesen ist.

ne erst am 24-28 August dieses Jahr
-
Die wichtigere Frage lautet nun…
War er da? :-D
es war die Gamescom noch nicht mal
-
-
-
ich fände es auch ne gute Idee es wieder einzuführen
-
genau das wollte ich sagen danke dir FlyMini
-
das macht kein sinn, da die server schon bei 200 Spieler kaum mehr bespielbar sind. 1.8 Server sind für diese Spieler Massen nicht ausgelegt
-
Wenn man den muted kommt der mit zig anderen Accs wieder on und nervt. Unfassbar das solche kleine kinder so nerven können. Man merkt das Sommerferien sind
-
ich wäre der meinung, das du dies hier auf CB12 im Allchat die entschuldigung schreibst, vor allen
Er hat sich ingame bei mir entschuldigt.
Siehe ChatLog
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/displa…56-871efc343da5 -
ich sehe es als nicht geklärt, da du mir son scheiß vorwirfst, und dich nicht ordentlichst entschuldigen kannst. Außerdem ist die Uhrzeit keine Ausrede. Ein Missverständnis, hättest du ja auch direkt aufklären können, aber du bist ja lieber abgehauen und hast mich gerufmordet
-
Sind wir nicht schon zu alt für sowas? Wenn ihr euch eine Aktion wünscht, lässt sich was machen

Wäre mega cool wenn du sowas machen würdest
-
-
Moin
und zwar wäre meine Frage, ob jemand weiß, ob GrieferGames Teamler auf der diesjährigen Gamescom sind, und ob man sie treffen könnte?
MFG MagierFlamme
-
Moin
und zwar hat Pasishop im Chat gefragt, ob wer nen LuckyBlock verkaufen würde. Ich habe ihm einen Angeboten für 100k. Er meinte dann ob ich auch tauschen würde, gegen Items aus seiner EC. Ich habe gemeint, das ich den LuckyBlock gegen 3 EP Rahmen Tauschen würde, da hat er zugestimmt. Er hat mir dann die 3 EP Rahmen first gegeben und ich ihm dann den LuckyBlock. Auf einmal schreibt er in den Chat, es wäre scamm. Er war der überzeugung ich müsse 3 LuckyBlöcke ihm geben. Da dies im Allchat geschrieben wurde, hat sich Epalako eingemischt und meinte Ein LuckyBlock wäre ca 100k wert und EP Rahmen ca 35k pro, also sei das nen fairer Deal. Pasishop wollte dann noch 10k dann wäre es genau gleich und diese 10k habe ich verweigert. Bevor er gegangen is, meinte er ich solle damit glücklich werden und er seie live.
Epalako und Lotusblatt können dies bezeugen.
Genaue Details siehe Chatlog
Freundlichen Gruß
MagierFlamme CB12