Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaub ich hab das Problem auf CB12 gefunden. Scheinen Grundstücke mit übermäßig vielen Trichtern (10k+) zu sein.
Ah ich korrigiere: Hier laufen auch 1-2 Farmen, die durch vor allem Pistons für Lags sorgen
TPS is wieder unter 10
-
und wichtig, die ID MUSS unterm Sign stehen und darunter muss stehen, das ein Farbrecht aktiviert wird
-
Was ist eigentlich mittlerweile auf CB12 los?
Seit mindestens 3 Tagen schwankt die Performance. Sie geht ständig hoch und runter. Von 48% auf 80% auf 43% zu 90% und so weiter. Kann das mal gecheckt werden?
geht seit knapp 2 wochen so. Jedesmal runter auf so ner TPS von 8. Ist extrem nervig und mit Redstone braucht man so nix anfangen
-
sind die IPs nicht mehr unterstützt?
1.8.griefergames.live
alt.griefergames.net
-
Nature, Extreme und Evil waren schon immer andere CBS als 1-22, aber gut… das scheinst du ja nicht zu verstehen
Und du scheinst es nicht zu verstehen das 18 Zwieback sein Revier ist und bleibt. Viele Leute finden die Idee richtig toll aber anscheinend du nicht. Jeder soll für sich entscheiden aber du gehst ja nicht einmal drauf ein es gut zu finden.
Dann muss gifti ihren auch vor CB6 bekommen, weil sie da main is.
irgendwann laggt es vor lauter Köpfen im Portalraum, wenn man da jeden aufhängt -
1$ Scamm xD

Man muss ja die Sachen für 1$ kaufen, sonst kommen die nich ins Radar. Nur das reinstellen, juckt ja keinen mehr und gibt nur dumme Ausreden
-
Ich finde es Quatsch, was einige Leute schreiben. Es gibt oder gab in der Liste Leute, die erwiesenermaßen nie gescammt haben. Dann stellen sie einmal ein Item rein, das für 10k weggeht, und schon wird ihr Ruf ruiniert. Das ist wirklich traurig.Ich wurde heute von NotNamex und anderen darauf angesprochen, dass ich im Forum bin. Da ich sonst kein Scammer bin und eigentlich nett bin sowie Dinge verschenke, ist es umso trauriger, dass Leute wegen 10k als Scammer bezeichnet werden. Für diese Summe würde ich nicht einmal online gehen. Aber wie gesagt, falls jemand weiß, wer der Käufer ist – auf ihn warten noch 60k und eine Kleinigkeit.Ich möchte die Taten damit nicht verherrlichen, da ich auch gesehen habe, dass Millionen gescammt wurden. Aber du kannst nicht den Ruf von Leuten wegen 10k ruinieren, die sie zurückgeben wollen.
Der Ruf wird nicht im Forum zerstört, sondern an der Stelle, wo du entschieden hast, Fake Items zu erstellen und zu verkaufen
-
Hoffe du fügst alle wieder hinzu, die du entfernt hast. Sonst is es hier lächerlich
Nils ist auch nur ein Mensch, er hat sich bequatschen lassen. Das passiert nun nicht mehr, hoffe ich jedenfalls.
Die Liste ist nicht lächerlich, denn immer wieder tappen Spieler in fallen und kaufen ein Schnäppchen was dann rotz war.
Manchen tut sowas weh, gerade den Spielern die nicht so viel Geld haben und auch nicht wissen wie sie schnell wieder zu Geld kommen.
Unterstütze diese Liste, damit der Server sauberer wird...Unterstützen macht nur sinn, wenn alle drauf sind. Egal wie der Ruf ist.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nils lass die Liste so und ergänze sie tag täglich, wer jault jammert und weint im Nachhinein Pech gehabt, er hätte sich vorher darüber schlau machen können welchen Scheiß er Leuten andrehen will!
Hier etwas Nachschub für dich:
Danke
wurde hinzugefügt.Hoffe du fügst alle wieder hinzu, die du entfernt hast. Sonst is es hier lächerlich
-
keiner kommt aus der liste aus fertig
nur wegen sry nein
die müssen für ihren scheiß gerade stehen
sehe ich auch so, aber scheinbar kann hier jeder ausreden finden, um dann nicht ins Radar zu kommen. Es muss Gleichberechtigung her und jeder der da sachen Reingestellt hat, muss bestraft werden.
Schrininhio hat es schön umschrieben. Diese Diskussionen sind lächerlich. -
Du machst den Beitrag Nils und gibst dir Mühe alle aufzulisten, und dann nimmst du einfach Spieler wieder raus, die ein Fake Item gekauft haben und es BEWUSST wieder reingesteckt haben. Du macht meiner Meinung nach deine Arbeit nichtig und der Beitrag is lächerlich.
Wer sachen bewusst reinstellt soll meiner meinung nach auch bestraft werden
-
Jo hab ich gesehen aber ist zu 100% ein Missverständnis.
Ausversehen ein Fakeitem reinstellen xD
Frage 1: Warum zieht er es nich selbst zurück?
Frage 2: Wie so besitzt er so ein Item? -
Auf CB12 geht grad nix mehr. Alles hängt
und abgestürzt
-
Hast du eventuell auch ganze Screenshots/Chatlogs?
Die Ausschnitte könnten zwar eine Handlungsfolge vermuten lassen, könnten aber auch einfach absichtlich so zusammen gesetzt sein. (Kein Vorwurf , sondern Beschreibung des Bildes nach außen)
LG BotWenn du ganz oben meinen Beitrag von oben nach unten durchlesen würdest, siehste auch ein Chatlog
MSG Chatlogs können eh nur Teamer öffnen
-
weiß man denn mehr? weil aktuell wird man immer so in paar min takt fest gebuggt
Kann da so keine Probleme feststellen. Hast du schon probiert zu rejoinen?
haben ja alle aufm CB das problem
-
Auf CB12 haben wir den Abend über immer mal wieder krasse laggs. Dann fällt die TPS auch immer um 3 oder 4, aber geht dann sofort wieder hoch.
Die TPS ist gerade wieder auf 20. Gab gerade wohl generell ein paar Problemchen beim Hoster - denke jetzt sollte aber alles wieder laufen

weiß man denn mehr? weil aktuell wird man immer so in paar min takt fest gebuggt
-
Auf CB12 haben wir den Abend über immer mal wieder krasse laggs. Dann fällt die TPS auch immer um 3 oder 4, aber geht dann sofort wieder hoch.
-
Der typ versucht mit Fakemoney im CB Chat das man ihm Geld gibt. xD Und ja ich weiß er is im ScammerRadar, aber er soll auch noch ins CommunityRadar
-