Er is auf CB12 gerade und meint das es nen Radar Fehler is, das er dadrin is xD
Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man die Animal-Attack-Flag erweitert auf die Mobs Schleim, Magmaschleim und Tintenfisch
Wie sollte er im Detail funktionieren?
ja einfach hinzufügen xD
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Damit man die Flag nutzen kann auf Farmen, denn wenn diese Mobs gestackt sind, machen die großen Schaden. Zudem wurde die Flag PvE auf dem /m entfernt und man soll Animal-Attack-Flag nutzen
Weitere Anmerkungen
Brauche keinen, der mir Beiträge raussucht die viel zu alt sind
-
da waren doch eh keine Gewinne in den Kisten xD
-
-
das schließen dieses Beitrages kann nur der Thread Ersteller beantragen. Es bringt nichts, dass ihr Nasima ständig makiert
-
-
Hab neuen Account freundis SagDuEsMIr
und hilfe sind hier leute haha, ich mache immer alle names auf Versteckt und Skins ebenfalls, chillt mal eure eier hahahhaaHoffe du kennst auch die Regel §4 Absatz 9, in dem Steht das man nur 1 Forum Acc besitzen darf
-
Dass das Addon es auch noch als Real Money kennzeichnet, ist der eigentliche Fail dran
passiert sogar sehr häufig
-
So gesunken mensch. Wie kann man nur scammen...
haha das sagst gerade du?

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen!
-
laggt aktuell abnormal und man kann sich nicht einloggen
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Der Spieler kam über ein en anderen Beitrag jedoch ins Radar.
Chatlog wo man es selber zugibt reicht nicht?
-
Die Liste wurde überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht
-
er bietet 2 Beacons für 5,3k im allchat an und scammt dann thekrullar um 5,3k und gibt es im Allchat zu
-
-
Auf Nature werden die Mobs nicht gecleart, weiß nicht ob das auf Extreme genau so ist, denke aber schon.
Auf Nature gibt es tolle Wolle Farmen, z. B. /p h owolle, da clearen die Schafe nicht, da der Spawn immer geladen wird. Zu dem gibt es da keine Item Remover
Itemremover gibt es auf jedem Server
-
-
Soweit ich weiß, ist die Sichtweiter auf Servern eh begrenzt.
auf GG sieht man meines Wissens nach nur 5 Chunks serverseitig
-
ist doch wie auf der 1.8 mit den Supreme und Winter Kisten. Ständig nur die doofen Köpfe
-
da sieht man aber auch, das das GG Addon da verkackt hat und es als RealMoney ansieht
-
Mahlzeit.... wir müssen uns doch nicht wundern, wenn die Performance derart in den Keller geht.
Alle betreiben wieder ihre Farmen und Items ohne Ende fliegen rum.
das ist auf CB12 immer so, Nachmittags / abends werden immer so um die 20k items alle 20min gelöscht, und es wäre eig ganz schön, wenn das team mal schaut, wer sole unnötig großen Farmen triggert und diese dann ggf sperren löschen oder ähnliches, da scheinbar die Items ja nicht gebraucht werden