Idee ist gut weil wie du es erläutert hast sind 5 Min zu wenig
Beiträge von FEDEXEBANGTWEG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf Bad Lion kann man die erst gar nicht verschieben meines Wissens nach. Das ist einfach eine Methodik um mehr Kohle zu verdienen. An die LabyMod Spieler wie viel kosten den die LabyCoins? Also im Endeffekt was kostet es umgerechnet jetzt eine Cosmetic zu verschieben oder besser gesagt zu übertragen?
Benutze schon seit 3 Wochen nur noch bac
-
Nur 2Acc die hier am Weinen sind ist auch besser so das ihr zahlen müsst dafür
Wie alt bist du 10 also lieber mal nicht so frech werden
-
-
Guten Abend Freunde,
Eine schlechte Nachricht an die Labymod Spieler undzwar es gab ein neues Labymod Dashbaord update es gibt jetzt eine neue Funktion undzwar Leute wenn Mann jetzt eine Labymod Sache zb Angel Wings auf einen anderen Account überschrieben möchte muss man 500 Labycoins Gebühren zahlen ja da dachte ich mir auch so wie dreist kann man sein um sowas reinzubringen
Kritik: Es ist einfach so Unfähr von Labymod stellt euch vor ihr habt so Labymod Sachen auf ein 2 acc und möchtet in auf euren 1 acc überschreiben und ihr hättet 30 cosmetic oder so dann müsstet ihr für jedes cosmetic 500 Coins Gebühren zahlen entspricht 15k labycoins
Ich finde es ist ein No Go ich werde auch mit denn Support und mit labystudio mal mich unterhalten weil sowas finde ich unfassbar
unten ein Screenshot
das gute ist es gibt ein neuen Service wo die Labycoins zahlen
Aufjedenfall wollte ich die Nachricht an euch rüberbringen und euch warnen
Liebe Grüße Fedexbangtweg
-
Frankreich gewinnt es
-
Feier ich das Event yurazi