Ich stehe morgens auf und wundere mich... vor vier stunden, um wieviel Uhr steht manni den auf, ich lese Nachtschicht alles geklärt XD
Beiträge von Justuskeks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du 30 Obsis abbauen musst, dann bist aber nicht freiwillig rein gesprungen 😉
Startjail und selbst reinspringen sind 15 Obsis. 30 kriegst bei Teamstrafen.
Alternativ kannst du auch einen Beitrag im Strafaufhebungs Bereich schreiben und dein Glück versuchen.
Eventuell wirst du direkt aus dem Jail geholt.
ja hab laut bantor gespammt ist mir aber auch erst später aufgefallen
-
Alles anzeigen
Hallo ich habe leider das gleiche problem ich bin aus spaß ins gefängnis gesprungen und habe keine Goldspitzhacke bekommen da man im Gefängniss weder in den Chat schreiben kann oder /msg machen kann kann man auch leider KEINE hilfe holen ich hab echt keine lust 30 OBSIDIAN mit der HAND abzubauen falls jemand mit einer Goldspitzhacke auf CB1 unterwegs ist kann er mich ja anschreiben...
Name:Justuskeks
Main CB:CB1
Vielen Dank im voraus
Geh auf nen anderen CB frag dort ob dir jemand ne Picke auf cb1 zum Gefängnis bringen kann glaube das ist die schnellste Lösung.
Geht nicht auf einem anderen CB ist man auch im gefängniss
-
Hallo ich habe leider das gleiche problem ich bin aus spaß ins gefängnis gesprungen und habe keine Goldspitzhacke bekommen da man im Gefängniss weder in den Chat schreiben kann oder /msg machen kann kann man auch leider KEINE hilfe holen ich hab echt keine lust 30 OBSIDIAN mit der HAND abzubauen falls jemand mit einer Goldspitzhacke auf CB1 unterwegs ist kann er mich ja anschreiben...
Name:Justuskeks
Main CB:CB1
Vielen Dank im voraus
-
/msg mal ein Teammidglied vlt. holen sie dich raus oder geben dir eine...