Beiträge von ValeRossi4857
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würd mal 50k bieten wenn zum verkauf gedacht 😊
-
Hahaha, der beitrag kann nur fake sein!!!
Mein brudi julian55554444 scammt niemals!!!
@steuerfahnder312, mach mal beweise hier rein 🤣🤣🤣
-
Alles anzeigen
Beispiel:
Dein/e Partner/in hat ihren ex betrogen.
Verlässt du sie weil sie den betrogen hat (vermutlich noch mit dir)?
Wie siehts aus wenn sie/er dich in deiner partnerschaft betrügt?
Schnallts die Scammer Rentnerin?
10er ich bin nen Rentner XD bin kein 45 jähriger Familien Vater wie die meisten auf 22
dann unterlasse ebenfalls deine nichtnutzigen Kommentaren indem du mich als Rentner betitelst!
bin weder 45, noch Familienvater xD
werde es in Zukunft ft auch lassen dich so zum betiteln
danke dir du scammerin

ach ja, und UP xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das ergibt realtalk garkeinen Sinn
Beispiel:
Nennen wir mal einfach eine Person Peter
Peter hat jemanden mal umgebracht, davon weißt du nichts, du lernst ihn erst nachher als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen.
Irgendwann kommt raus, Peter istn Mörder und eher so semi nett.
Du verurteilst ihn, aber nicht dafür weil du ihn zu der Zeit noch nicht kanntest, trotzdem ist er und wird auch immer ein Mörder bleiben.
Das Leben dreht sich leider nicht nur um deine Zeit/Geschichte.

Beispiel war btw. etwas überspitzt, aber denke so ist es klar
Sehr guter Beitrag ! Ich hoffe der Rentner schnallts jetzt
Beispiel:
Dein/e Partner/in hat ihren ex betrogen.
Verlässt du sie weil sie den betrogen hat (vermutlich noch mit dir)?
Wie siehts aus wenn sie/er dich in deiner partnerschaft betrügt?
Schnallts die Scammer Rentnerin?
-
-
Ich hab DasAbu scammfrei kennengelernt, dass er früher gescammt haben soll habe ich bei diesem beitrag mitbekommen.