Beiträge von ValeRossi4857
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würd mal 50k bieten wenn zum verkauf gedacht 😊
-
Hahaha, der beitrag kann nur fake sein!!!
Mein brudi julian55554444 scammt niemals!!!
@steuerfahnder312, mach mal beweise hier rein 🤣🤣🤣
-
Alles anzeigen
Beispiel:
Dein/e Partner/in hat ihren ex betrogen.
Verlässt du sie weil sie den betrogen hat (vermutlich noch mit dir)?
Wie siehts aus wenn sie/er dich in deiner partnerschaft betrügt?
Schnallts die Scammer Rentnerin?
10er ich bin nen Rentner XD bin kein 45 jähriger Familien Vater wie die meisten auf 22
dann unterlasse ebenfalls deine nichtnutzigen Kommentaren indem du mich als Rentner betitelst!
bin weder 45, noch Familienvater xD
werde es in Zukunft ft auch lassen dich so zum betiteln
danke dir du scammerin

ach ja, und UP xD
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Das ergibt realtalk garkeinen Sinn
Beispiel:
Nennen wir mal einfach eine Person Peter
Peter hat jemanden mal umgebracht, davon weißt du nichts, du lernst ihn erst nachher als sehr netten und hilfsbereiten Menschen kennen.
Irgendwann kommt raus, Peter istn Mörder und eher so semi nett.
Du verurteilst ihn, aber nicht dafür weil du ihn zu der Zeit noch nicht kanntest, trotzdem ist er und wird auch immer ein Mörder bleiben.
Das Leben dreht sich leider nicht nur um deine Zeit/Geschichte.

Beispiel war btw. etwas überspitzt, aber denke so ist es klar
Sehr guter Beitrag ! Ich hoffe der Rentner schnallts jetzt
Beispiel:
Dein/e Partner/in hat ihren ex betrogen.
Verlässt du sie weil sie den betrogen hat (vermutlich noch mit dir)?
Wie siehts aus wenn sie/er dich in deiner partnerschaft betrügt?
Schnallts die Scammer Rentnerin?
-
-
Ich hab DasAbu scammfrei kennengelernt, dass er früher gescammt haben soll habe ich bei diesem beitrag mitbekommen.
Dich habe ich ebenfalls scammfrei kennengelernt, und dann haste gescammt.
Ich kann nicht jemanden beurteilen für das was er gemacht hat bevor wir uns kennengelernt haben…
… ich kann jedoch jemanden verurteilen für das was er macht in der zeit die wir uns kennen.
-
Ich weiss nir das du scammst IchBinsMia, grosser unterschied zu dir dass er nicht scammt 🤣
-
-
-
-
-
-
-
Andere frage..
Bist du eventuell bedrockspieler und gibst das ! Ein?
Wenn ja, versuche es ohne ! ging bei mor dann wieder.. 😅
-
Soviel zum thema 2. chance geben…
Alles nur Ausrede was shinuyo demnach geschrieben hat… oder wars doch der beuder der in dem acc war 🤦🏻♂️
Sehr enttäuschend von ihm!!!
Oder der Cousin… oder vllt doch der Hund? 🙄😂
Jo könnte auch sein, soweit hab ich depp nicht gedacht 🤣
-
Alles anzeigen
Shinuyo hatt ja heute schon wieder gescammt nämlich Eisi99755 Gibt auch dazu nen Forumsbeitrag.. Dem sollte man besser nicht mehr trauen =(
Auch wenn ich selber noch geschockt bin !DeGabo
Knalli1981
EulenMama76
HoneyBee226786
Kallzone90
Killerlotte2020Soviel zum thema 2. chance geben…
Alles nur Ausrede was shinuyo demnach geschrieben hat… oder wars doch der beuder der in dem acc war 🤦🏻♂️
Sehr enttäuschend von ihm!!!
-
Naja, er hätte das ganze auch öffentlich machen können das er „erpresst“ wird…
Wäre ebenso glaubwürdiger gewesen als nichts zu sagen und sich dann (versuchen?!) sich so rauszureden…
Ich frage mich, was passiert wäre wenn Happy den Trade durchgezogen hätte…
Wäre dann die selbe ausrede gekommen?!
2. chance? Hmm.. hätte man dies auch einem „NoName“ gewärt?? 😓
Wie liefs bei IchBinsMia ab??
Auch ne scammerin weil man bloss beweise hatte?! Wie wärs da abgelaufen wenn das Video nicht existiert hätte… 🙈
Ich kam immer gut mit Shinuyo aus, hätte meine hand für ihn ins Feuer gehalten da ich dies von ihm nie erwartet und geglaubt hätte…
Aber auch dass er sich „versteckt“ und nicht den Ars… in der Hose hatte/hat um selbst das Statement zu posten (ich habe es bereits vor paar tagen gelesen, da ich einer der enttäuschten Personen bin!) ist eher negativ als positiv zu bewerten…
Andere frage: Wenn ihm eine 2. chance gewärt wird…
Wer vertraut ihm in zukunft? Würdest du grössere summen mit ihm traden Julian55554444? (Sorry dass ich gerade dich frage ❤️😘)
Ich glaube für meinem teil, ich wäre bereits bei /kopf misstrauisch und hätte ein schlechtes gefühl in der Magengegend… 😢
Ich finde es sehr, sehr, sehr schade…
Aber er hätte vorher reagieren müssen und sich nicht im nachhinein rausreden wollen… 😪
-
Wie finde ich dich denn auf DC?
-
Dann bitte ScammerRadarTeam diese Scammerwarnung prüfen. HaruRainbow
Dankeschön