Weiss nocht was es noch bessere beweise gibt als die die ich gepostet habe..
Aber egal, lassen wir die scammer auf freiem fuss 🤦🏻♂️
Wie ich bereits schrieb. FullScreenshots mit F2 ingame machen. /realname machen damit man sieht das er der genickte Scammer ist. Das sind einfach die Anforderungen fürs Radar ohne dich jetzt belehren oder herabsetzen zu wollen.
Ich möchte ebenso jemanden belehren!
Es gibt Personen die tagsüber Arbeiten gehen um sich das tägliche Brot zu verdienen…
Im beitrag habe ich geschrieben, dass dieser (nun schon öfters negativ aufgefallen in bezug Scamming und Nickklau!!!) spieler WhoisWolfys um ca. 9.30 uhr versucht hat in meinem Namen ValeRossi auf CB22/CB21/CB20 leute zu scammen, mein beitrag habe ich um 10.15 uhr (wie gesagt war auf arbeit hab mir jedoch trotzdem die zeit genommen!!!) verfasst, bin sogar denjenigen auf den CB‘s suchen gegangen um ihn zur rede zu stellen!
Nun müsstest du lir bitte erklären wie och mit F2 45 minuten zurückspulen kann um /realname und einen Screenshot zu machen??? 🤔
Wenn er es geschafft hätte jemanden oder gar mehrere personen zu scammen, wäre mein name unter umständen aufgetaucht mit eventuellen Screens! Somit wäre mein name im Forum aufgetaucht… 😳
Denke dies ist eine falsche vorgehensweise, somal ich den bereits erwähnten Scammer zur rede gestellt habe und er die tollen Antworten gegeben hat!
Bitte um erklärung wieso eine klare aussage wie z.B „habe aufgehört“ und „kp“ auf meine Fragen „wieso versuchst in meinem namen zu scammen“ und „wieso versucht“ nicht gewertet werden kann???
Also lieber einen bekannten (in meinem fall auf cb22) fairen spieler anprangern zu lassen als einen ebenfalls bereits bekannten Scammer zu bestrafen???
Wie gesagt, denke dies ist eine falsche vorgehensweise.
Somit denke ich, kann ich mir die ganze mühe für ein mögliches nächstes mal ersparen einen forumsbeitrag zu machen, bringt ja eh nichts wenn ich nicht 24/7 on bin und jemanden auf „frischer“ Tat erwischen kann… 🤦🏻♂️
In dem sinne einen schönen Nachmittag/Abend/Nacht und morgen.
CB22/ ValeRossi ✌️