Ne, geht nicht
Doch, das geht!
Möchte ein Spieler überhaupt keine Ränge erhalten, hat er die Möglichkeit sich bei [email protected] melden.
Dürftest den beitrag kennen 😉
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ne, geht nicht
Doch, das geht!
Möchte ein Spieler überhaupt keine Ränge erhalten, hat er die Möglichkeit sich bei [email protected] melden.
Dürftest den beitrag kennen 😉
Ich gefühlt auch -.-
Krieg an jeder Ecke das blöde /premium hinterhergeschmissen - nett für neue Spieler - nervig für mich
kannst glaube bei adminmail beantragen das man dir kein premium mehr geben kan
Ne, geht nicht
Danke für die Aufklärung @BigBang_Ger 😘
Und danke für die entschuldigung !Bumfighter5430
muss ich nixht er scammt
Informationen reichen mir, werde mich ab jetzt von dem Spieler ist acht geben
Buddy von 1cryzz wa 🤣🤣🤣
Jup, denke Bang hat euch freigesprochen! 😘
Los, nicht schlafen es ist 🍿 zeit 🤣
Wo sind denn deine beweise?
Und antworte doch auf die fragen von mir oben 😉
muss ich nixht er scammt
Ok alles klar, du bist ein troll und machst rufmordbeiträge 👍
Sei stolz auf dich 👏
Alles anzeigenAlles anzeigenWas ist geschehen?
Was hat er gescammt?
Wann hat er gescammt?
Wie ist der scamm vorgefallen?
Merkste dass dein beitrag etwas kleinbeinig ist?
Nehme niemanden in schutz (kenne imspezii nicht!!) aber dein beitrag ist so nichts anderes als rufmord…
nö er scammt
Wo sind denn deine beweise?
Und antworte doch auf die fragen von mir oben 😉
@BigBang_Ger
Hat er vor ca 7 Stunden geschrieben:
Was ist geschehen?
Was hat er gescammt?
Wann hat er gescammt?
Wie ist der scamm vorgefallen?
Merkste dass dein beitrag etwas kleinbeinig ist?
Nehme niemanden in schutz (kenne imspezii nicht!!) aber dein beitrag ist so nichts anderes als rufmord…
Es ist lächerlich!!!
Du weisst schon was du denen antust mit deiner vermutung und nicht anschuldigungen sein sollten?!
Stell mal beweise rein!
Könnte ebenfalls auf meinem gs dir mal kurz trust geben, dies festhalten und dich wegen scamming veschuldigen!!!
Sorry Abge oder @BigBang_Ger aber könnte hier jemand dieser sache mit den logs nachgehen und den schuldigen finden? Wäre interessant zu erfahren was da gelaufen ist! 😘
D3r_Tiggr und Hobbit1904 waren, sind und werde scsmmfrei bleiben, ich lege meine hand für die zwei ins feuer!!!
Das was da gemacht wird ist nichts anderes als rufmord!!!
Du hast die kisten umgepackt? Sicher das du in der richtigen kiste nachgeschaut hast? 🙈
Okay, wusste ich nicht, dass man das tritzdem nachsehen kann 🙂
Die hoffnung und das ehrliche im spieler zu sehen stirbt zuletzt 😘
absolut, ich unterstelle ihm / ihr ja keinen scam, nur wenn er / sie es nicht zurück zahlt^^
Auch wenn er/sie/es nicht zurückzahlen würde, wäre es auch dann kein scamm (theoretisch) 😓
Das selbe wenn xy um 3 mio (z.b. einen prefix) gescammt wird, ich dann als spieler yx zum scammer gehe und den prefix zurückholen und am gescammten zurückgeben würde, wäre ich als spieler yx trotzdem ein scammer und würde ins scammerradar kommen… 😞
Ne wäre eben kein scamm, da möglich ist dass er z.b. kein mysterymod oder labymod besitzt, somit würde er keine paylogs besitzen um nachzuschauen wiher das geld kommt… 😓
Das ist 100% falsch. Minecraft erzeugt diese Logs, ob du willst oder nicht, nur keine AUSSCHLIEßLICHEN Paylogs, man kann einfach nach "4.000.000" suchen und hats direkt....
Es ist auf ein Fehler von dir zurückzuführen, da wird ein admin denke ich nichts machen! Eventuell hat er auch kein Forumsaccount! Hack es ab und spiel weiter
Hoffen auf Ehrlichkeit und Menschlichkeit darf ich wohl nicht?!?!
Okay, wusste ich nicht, dass man das tritzdem nachsehen kann 🙂
Die hoffnung und das ehrliche im spieler zu sehen stirbt zuletzt 😘
Das ist ärgerlich..
Aber scamm dürfte es nicht sein, da er ja nicht aktiv tätig war…
wie im ausgangsbeitrag steht bitte ich ja zum back pay sonst scamm..^^
woher weiß er das es von dir ist denke würde auch denke wow bin reich yk
naja die msg's logs etc.
Ne wäre eben kein scamm, da möglich ist dass er z.b. kein mysterymod oder labymod besitzt, somit würde er keine paylogs besitzen um nachzuschauen wiher das geld kommt… 😓
Die Sachen, die geade drin sind, sind wieder zu 80% von ner hochnahme heute früh um 1 Uhr. (L Schwerter/ L Bows usw.)
Da haben die Spenden der Com wenig mit zutun. ^^
Außerdem sind da doch übertrieben geile Sachen drin. Massig deggs, spawneggs usw.
Klar is mal so nen Mobiler würfel dabei, aber was solls. Nieten brauchs auch. ^^
Ok, aber vorgestern z.b wurden massenweise wasserläufer gespendet, ok, abges zug mit dem stacken war sinnvoll, wäre dies jedoch nicht geschehen, hätte es 1,5 seiten ausgefüllt in der kiste..
Das ist ärgerlich..
Aber scamm dürfte es nicht sein, da er ja nicht aktiv tätig war…
Wenn ich mal afk bin und in diesem moment moneykisten geöffnet werden und eventuell noch pay* gemacht wurde, ich dann 150k mehr auf der hand habe, schaue ich auch nicht in den paylogs woher die stammen.. klar, bei 4 mio mehr würde es mich schon interessieren und ich würde mal nachfragen (und logischerweise auch zurückgeben, wie schon oft geschehen ist).
Aber man kann nicht jemanden als scammer betiteln.. sonst könnte ich ja jemanden der mir unsympathisch ist geld payen und dann ein beitrag über scam machen.. 🙈
Das tut mir leid für dich..
Nun, du hast ihm für echtes geld kristalle gekauft, womit er dich mit ingamemoney bezahlen wollte, dies hat er nicht gemacht, somit ist es ein Betrugsfall und du kannst (musst) ohne schlechtem gewissen zur polizei gehen und ihn anzeigen.
Empfehle dir dies schnell zu machen, da sich die polizei bei abge melden wird um die daten von dem betrüger zu bekommen, wie gesagt, müsste relativ zeitnah geschehen damit soviele beweise wie möglich verifiziert werden können.
Zu dem betrüger Hoj_Henesse (oder so ähnlich) du musst auch denken dass jeder ausser dir der schlauste ist?!
Denkst du ehrlich dass man dir glaubt dass ein etwas schön älterer GG spieler dir 200.- in kristallen füt einen kurs von 37,5 (7.5 mio für die 200.-) verkauft?! Er mag ein gönner sein, aber denke echt nicht dass er ein „dummer“ gönner ist und sich nicht mit den preisen auskennt!!!
Im moment ist ein kurs ab 1:70 „normal“ es gibt ausnahmen die es günstiger anbieten, aber auch diese unterschreiten einen kurs 1:60 in der regel nicht.
Hoffe das wird zur anzeige gebracht und der betrüger durch seine bannumgehung entgülzig gebannt!
Habe das ganze nur schnell überflogen. Wurde das Degg nun zurück gegeben? Wenn nicht, entschädige ich, da sich _Kingzzz_bis zu diesem Moment in unserem Clan befunden hatte.
So wie ich verstanden habe, wurde es bereits zurückgegeben