hab mich verschrieben bro
Und wieder versuchste dich mal aus der schlinge zu ziehen!!!
Dann anders formuliert von mir!
Du hast sie MIT q15w zusammen gefälscht 🥴😉🤣
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab mich verschrieben bro
Und wieder versuchste dich mal aus der schlinge zu ziehen!!!
Dann anders formuliert von mir!
Du hast sie MIT q15w zusammen gefälscht 🥴😉🤣
Hat abge im livestream geleakt! 😉
Und wie bereits erwähnt, denke ich kaum dass abge das gefälscht hat 🤣
Ich war das halt nicht immer
Schon dieser satz!
…nicht immer 👍🤣
Das Problem ist ja, dass du sowas schon öfter abgezogen hast und man daher nicht weiss, ob du nur "spass" machst.
Also, warum sollte man bei deinem Ruf denken, es wäre nur Spass?
Hab noch nie jemand um Geld erpresst und man hört das lachen. Außerdem hatte ich IMMER recht mit 2accs
Ach komm du lausbub, ausser scammen und beweise fälschen haste eh nichts auf dem kasten.
Ach ja, lügen kannste auch wie die bank geld druckt 🤣
Da muss ich dem lügenbold (siekxfft) leider recht geben, veröffentlichen darfst du es leider nicht ohne seine zustimmung…
…aber dem team zu senden, denke das darfst du beruhigt machen.
Dürfte einen bann geben für den beweisfälscher (siekxfft) 👍
wo hat er beweisegefälscht? und wofür sollte er gebannt werden?
Hat abge im livestream geleakt! 😉
Und wie bereits erwähnt, denke ich kaum dass abge das gefälscht hat 🤣
Alles anzeigennein JustAndy_06#4398
richtig und du darfst sie nicht veröffentlichen
ich veröffentliche es nicht ich schick es nur ihr selber wenn sie es will =)
richtig und du darfst sie nicht veröffentlichen
ist es strafbar die Clips (speziell den todeswunsch) ans team zu leiten?
Da muss ich dem lügenbold (siekxfft) leider recht geben, veröffentlichen darfst du es leider nicht ohne seine zustimmung…
…aber dem team zu senden, denke das darfst du beruhigt machen.
Dürfte einen bann geben für den beweisfälscher (siekxfft) 👍
Alles anzeigen Alles anzeigenich stelle jetzt mal keine wirre Behauptungen auf...
ich denke jeder der klar denken kann kann sich eine seine eigene Meinung bilden !
SieKxfft sollte hier mal beweise vorlegen
das ein gs vermutlich mal lord_eisenblock gehörte ist mal nebensache, aber ich finds lustig wenn ich den beitrag lesen werde
DasMenue hat reingescammt ersteller Siekxfft xD
finde ich sau komisch
achja ich nehme keinen hier in Schutz ich amüsiere mich hier nur
https://de.namemc.com/search?q=lord_eisenblock
Bin ich wie bei den anderen ganz deiner Meinung
Aber anscheinend hat SieKxfft keine beweise etc. weil Antworten gibt sie ja auch keine richtigen =)
Immer mit der ruhe…
Wir müssen NUR 1 woche warten bis SieKxfft die beweise vorlegt!
Gebt dem/der/das doch zeit um die beweise zu fälschen…
geht halt mal nicht so schnell…!!!
🤣🤣🤣
Zum Thema siekxfft rufmordet. Mich tut er auch schon seit mindestens 1 jahr rufmorden.
(Nachdem er nach seinen 7 oder so perma bann entbannt wurde.)
Ja das gehört schon zur Tagesordnung das SieKxfft gerne rufmordet ohne beweise, denn wenn man gegen der/die/das was postet was dem/der/dessen nicht gefällt! So versucht er/sie/es jemand angst zu machen um nichts negatives gegen ihn/sie/dessen zu posten..
Die person siekxfft versteht nur nicht dass es bei manchen personen (mir z.b!) schnuppe ist was es postet, da viele wissen das es (wie gesagt) zu 95% gelogen ist was es rauslässt (hat man bei abge im livestream mitbekommen, und ich denke zu 100% dass man Abge glauben kann!!! 😅)
Und wie schon in einem post erwähnt, denke ich dass es (siekxfft) bald wieder mal (selbst oder jemand von dem siekxfft pack) gegen mich ein post erstellen wird, da es ausser rufmord, scammen und lügen nicht viel kann!!!
Alles anzeigenSenfzeit 😉
Kurz und knapp
Was für andere gilt, gilt auch für ein SieKxfft
Ohne Beweise ist es einfach nur Rufmord
Du schreibst das ja so gerne wenn es gegen dich Beiträge gibt also halte dich selbst daran
Sonst machst dich unglaubwürdig 😉
Senf Ende
Najaaaaaaa….
Auf die beweise von SieKxfft kann man verzichten, da die zu 95% gefälscht sein können…
Naja, man könnte auf GG anfangen, 10std. Spielen und bereits Kristalle für ingamemoney verkaufen, 100.- für z.b. 6mio
Und schon ist man millionär 😉
Ob es sinn macht oder nicht…
…wie gesagt, wurde bei abge im livestream gezeigt dass er gerne mal lügt, die beweise fälscht und sich wie eine schlange dreht und und wendet um aus der lüge rauszukommen 🤣
alles klar sehr witzig
Das einzige was (wer) witzig ist, ist siekifft und seine lügerei.
Pass auf, könnte wetten dass bald vin dem gegen mich einen rufmord begangen wird 😅
Ob es sinn macht oder nicht…
…wie gesagt, wurde bei abge im livestream gezeigt dass er gerne mal lügt, die beweise fälscht und sich wie eine schlange dreht und und wendet um aus der lüge rauszukommen 🤣
Klar, wurde von abge mal im livestream gezeigt, denke gibt kein besseren beweis 😉
Passt auf, siekifft fälscht gerne mal beweise 😉
Naja, nichts neues von siekifft, sind nichts anderes gewohnt dass er betrügt und beweise fälscht
Also glaub neu kostet eine 2018 er um dir 70mios 🥹💪🏼
Eben, dann sind die 25-30mio doch top für 3-5 dura.. 🙈
3-5 dura für 25-30mio…
Ist doch nen super preis… 😵💫😳
Was kostet denn eine kosmetische 19er bonze sonst? 200mio+? 🙈😅
Edit: Er hat es ja nichtmal richtig zugesagt sondern hat nur gesehen dass du wie andere geschrieben haben, nehme ich zum SKP.
Was bist denn du für ein troll?
Haste überhaupt mein text gelesen oder schiesste einfach mal los? 🥸
Nasima kannst du bitte den beitrag schliessen, yaiiix hat sich hier und über pn bei mir entschuldigt 😘
😢 tut mir leid.. 😪
Vorallem bevor man unter irgendeinem post dan was schreibt und deshalb bin ich auch deine pinnwand gegangen
Hättest ne pn schreiben können, nicht hinterhältig auf meine pinnwand etwas schreiben müssen, was nicht stimmt 😉