Beiträge von JeyJey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Allen viel Glück
-
-
LuPo2609_ betreibt auf mehreren CBs ein DEGG-Game und wechselt sofort den CB wenn man gewonnen hat.
Ich habe auf CB22 bei ihm 10k auf schwarz gesetzt und gewonnen. Anschließend hat er auf CB2 gewechselt und wollte mir meinen Gewinn nicht ausbezahlen.
Auf den Bildern sieht man, wie ich die 10k gesetzt habe und gewonnen habe. Außerdem sieht man am Zeitstempel der 2 Bilder, dass er mir meinen Gewinn nicht gepayed hat.
Passt auf, dass ihr nicht auch auf seine Masche reinfallt!
-
-
-
-
Passt auf, nehmt Ariqi nicht als MM!!
Er scammt um die Items und um das Geld!!
-
-
George hat mich sogar um 2 mio gescammt
Wie heißt du Ingame ?
PredatorJeyJey steht aber auch in meinem profil
-
George hat mich sogar um 2 mio gescammt
-
Hi Leute,
ich wollte gerade auf GrieferGames gehen und habe bemerkt, dass sich eine neue Minecraft-Version installiert hat.
Ich habe gesehen, dass bereits ein ähnlicher Beitrag erstellt wurde aber da ging es um die Java-Version und ich habe die Bedrock-Version bisher immer gespielt.
Jetzt ist meine Frage, was ich machen muss um wieder spielen zu können?
Ein Update von GrieferGames wird ja wahrscheinlich noch etwas auf sich warten lassen und eine Übertragung der Daten von Bedrock auf Java kann ich auch nicht machen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG JeyJey