1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Poldi0815

Beiträge von Poldi0815

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• khyzs macht Rufmord <:

• Poldi0815
    • 18. Juni 2024 um 08:22

Wenn man bei einem bot einkauft dann akzeptiert man auch die Regeln. Mir ist es auch schon passiert das ich nach einem Kauf aus versehen nochmal gepayt habe, dann schreibt man den Botbesitzer an und klärt es sachlich und freundlich, ist schließlich ein eigener Fehler, und macht nicht gleich so ein Fass auf,dann bekommt man auch sein Geld zurück.

• Weihnachtsfarbe V1

• Poldi0815
    • 17. Juni 2024 um 21:08

100 dürfte wohl das minimum sein. Ein nie zu erreichender Traum ;( .

• Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)

• Poldi0815
    • 16. Juni 2024 um 09:00

Wenn das so weitergeht ,sind bis zum Farmweltreset keine Tempel und keine Minen mehr vorhanden, xD 😆 😆

• Poldi0815
    • 14. Juni 2024 um 14:37

Wieder mal Spinnennetz als Block

• Poldi0815
    • 13. Juni 2024 um 11:46
    Zitat von GodTytan
    Zitat von BloodWork100

Wirds eigentlich nochmal andere Blöcke des Tages geben bis auf die paar? xD

Dachte das wird sowas langfristiges und man kann sich jeden Tag auf was neues freuen aber so is das irgendwie ziemlich eintönig und fad

Bisher leider ja nur Prismarin, Prismarinziegel, Glowstone, Spinnennetz, Clay und Holzbretter glaube ich

Myzel kam auch noch mal als Block

• 5 Jahre GrieferWert Birthday Event - Preise im Wert von bis zu 60 Millionen für Euch

• Poldi0815
    • 9. Juni 2024 um 20:42

Grieferwert hat mir meine Anfangszeit sehr erleichtert und ist auch heute noch ein sehr wichtiger Ratgeber.

NinaRick71 , don_camillo72 ,

_3ngeLcheN_

• Zauberwald: Benachrichtigung bei Zauberer-Spawn

• Poldi0815
    • 3. Juni 2024 um 08:24

Ich fände es auch gut wenn der Besitzer eines Plots die Nachricht erhalten würde, das der Zauberer auf dem Grundstück steht. Da ich ziemlich viel und oft in der Farmwelt und im Nether bin bekomme ich es gar nicht mit wenn der Zauberer mein Gs betritt .

• Vote-System: Zusatzkristalle

• Poldi0815
    • 1. Juni 2024 um 17:49

Ich finde auch das die Vote Kiste mal komplett überarbeitet werden muss, selbst die neuesten Spieler können mit den meisten Sachen gar nichts anfangen. Ich hatte auch schon mal den Vorschlag gemacht das die Belohnung der vote streak verbessert werden sollte,ehrlich wer votet 1000 mal für ,ich glaub, 250k und 12 supreme Kisten.

• Block des Tages: Belohnung zufällig (spielerbezogen)

• Poldi0815
    • 31. Mai 2024 um 21:00
  • 20K anstatt Block des Tages?

• Poldi0815
    • 31. Mai 2024 um 16:39

Finde eher es hätte nach dem Zufallsprinzip gehen sollen, der eine bekommt nen Block oder 20k oder auch von mir aus Kristalle und so weiter, so wäre die Möglichkeit gegeben das man an einem Tag vielleicht erst einmal 20k und dann vielleicht den Block bekommt und nicht das alle an dem Tag das gleiche bekommen. Wäre vielleicht auch ne Idee

• Birth Drachenei und Birth Bogen

• Poldi0815
    • 23. Mai 2024 um 10:14

Birthbogen ein nie zu erreichender Traum,aber so 600 bis 700m würde ich mal schätzen.

• Zauberwald: Cooldown (spielerbezogen) / Zugangsticket

• Poldi0815
    • 21. Mai 2024 um 10:33

Moin, finde vom Ansatz schon ne richtige Idee, ich selbst war jetzt auch schon 3 mal im zauberwald, wurde allerdings immer eingeladen, hatte selbst noch nicht die Möglichkeit den Zauberer zu fangen. Aber vielleicht findet man ja ne Möglichkeit es so zu regeln wie beim Lucky Lane Event,nur ne bestimmte Anzahl an Spieler kommen immer gleichzeitig in den Wald und haben dann wöchentlich oder 10 Tage oder im Monat, eine bestimmte Zeitspanne und danach müssen die halt den cooldown abwarten.

• It´s time to say Goodbye [1 Mio Verlosung] 💚🧸

• Poldi0815
    • 7. Mai 2024 um 12:09

Sehr schade das wieder ein netter Spieler geht, auch wenn wir nie wirklich viel miteinander getradet hatten, habe ich dich immer als sehr fairen und korrekten Spieler gesehen, in dem Sinne wünsche ich dir alles gute für die Zukunft und das man sich auf cb21 mal wieder trifft, LG Alterschwede45

NinaRick71, Schwarz_1989 , _3ngeLcheN_

• Regelwerk: Verbot eines LabyMod-Addon

• Poldi0815
    • 28. April 2024 um 20:39
  • Zauberwald - Eure Erwartungen

• Poldi0815
    • 28. April 2024 um 10:53

Ich freue mich auch schon aber die fragen sind ja, wie lange kann man sich da aufhalten, wieviele leute können gleichzeitig in den zauberwald oder kann man das selbst steuern, wenn man als Gruppe da rein möchte. Wie oder wer steuert bzw bestimmt wann man in den Wald kann. Was passiert wenn man ein bestimmtes Zeitfenster bekommt und es dann nicht nutzt ,verfällt es dann oder kann man Zeit ansparen, bin aber echt gespannt, und ein dickes Kompliment an das Team es sieht schon mal verdammt gut aus und endlich mal wieder eine geile Herausforderung für die 1.8 Spieler.

• cjsdf scammt um dk beacons cb 21 mit Snap_Bot aka DasGurkenSalat?

• Poldi0815
    • 14. April 2024 um 22:39

!A62138 wir,das heißt, cb21, haben dir einiges an Entschädigung gegeben weil wir sehr enttäuscht waren von cjsdf aber das gibt dir jetzt nicht auch noch das Recht unschuldige in Form von Dasgurkensalat mit reinziehen.

• #Close

• Poldi0815
    • 14. April 2024 um 14:04

Finde deine Idee zwar super, trotzdem ein bisschen traurig bin ich über jeden der GG verlässt und auch einen endgültigen Schlussstrich zieht, in dem er alles weg gibt, deshalb wäre mein Wunsch einen signierten Kopf von dir.

• 1.5Mrd Scamm von Alfiii03

• Poldi0815
    • 12. April 2024 um 07:36

Das ist echt heftig

• 20.000.000$ LabyPreise Event HEUTE

• Poldi0815
    • 10. April 2024 um 20:36

UltraLuca , _3ngeLcheN_ , !GeheimerMann429

• [Verlosung von Geld und Stuff] Time to say goodbye, Griefergames! - Danke für knappe 6,5 Jahre.

• Poldi0815
    • 7. April 2024 um 00:24

Den schönsten Moment hatte ich ,wo ich mir meine ersten gesetzten Traum erfüllen konnte. Trotz allem finde ich es immer schade wenn sich die Leute verabschieden, auch wenn wir uns vielleicht ein oder zwei Mal über den Weg gelaufen sind und vielleicht mal miteinander gehandelt haben, wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja doch irgendwann mal ingame wieder.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• alarm

3. September 1902 (124)
  • GetOnMyIQ

3. September 2006 (20)
  • The_dark_lurch

3. September