Nachdem Micky0912 mich und den mm gescammt hatte ,sind wir ihn suchen gegangen und sind auf cb1 fündig geworden und da wurde uns gesagt das es der 2.acc von 1Swidi ist.
Beiträge von Poldi0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin zusammen, hat Micky0912 mit mir auch gemacht,ein 1.Reihe und ein 2.reihe Gutschein hat er sich so von mir geholt. Auch mit mm, er hatte vorher schon mit ihm getradet und der mm war genauso überrascht wie ich,es muss aber doch noch möglich sein irgendwie auf die Kiste zuzugreifen, hab leider keine Videos oder Bilder davon, kann also nur als Warnung dienen
-
Hat mich gestern auch angeschrieben als AFK_Klingla_ und wollte mir zu überhöhten Preisen ein paar Sachen abkaufen, bin dann auf das genannte GS und als ich dann gesehen hab das er nen scammertag hat bin ich sofort wieder abgehauen und was kam als Antwort, ich hätte es ihm angehängt er wäre ja trust mm, also seit vorsichtig bei überhöhten angeboten.
-
-
Gesundheit für mich und meine Familie, sowie für alle meine Freunde.
-
Erstmal wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg und finde es sehr schön dass du anderen die Chance gibst auf ein schönes Gs. Ich wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.
-
Hallo zusammen, hatte erst gar keine Probleme damit, das die perks weg waren, erst nachdem ich den cb gewechselt hatte, hatte mein no Hunger perk auch nicht mehr funktioniert. Den Rest wollte ich dann nicht ausprobieren, das Problem hatte ich auch nur auf cb6.
-
-
-
Das gleiche hat er gestern auch mit mir versucht, dank keep Hotbar ist er aber leer ausgegangen. Hab aber keine Aufnahme gemacht.
-
-
-
Sowas hat er bei mir auch versucht, um ein stack Regelwerke, hab aber auf einen mm meines vertrauen bestanden, kurz darauf ist er abgehauen. Als man sich sein gs angesehen hat war es erst verwüstet und als ich es mir angesehen habe stand er afk mit Betten
-
Sehr schönes Event
-
mach ich gerne mal mit und wünsche allen viel glück und natürlich auch einen schönen Tag.
-
Hab zwar nicht gewonnen,aber Glückwunsch allen Gewinnern, war ein schönes Event .
-
Alterschwede45 cb21
-
Das gleiche Problem habe ich auch, ab und zu, wenn man dann einmal neu joint ist es wieder in Ordnung. Zumindest für eine gewisse Zeit, ist bei mir aber erst nach nem Update aufgefallen.
-
Hab gestern noch jemand gesehen der es für 130k verkauft hat