Beiträge von Poldi0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Super, da freue ich mich aber,LG Alterschwede45
-
Deutschland 1 ca 150-200k
Deutschland 2 ca 100-150k
-
Hab eins meiner Sets vor ein paar Wochen bei Dagobert im Auktioshaus für 4m verkauft
-
Erstmal war das wieder ein richtig schönes Event von euch.Schade das ich leider leer ausgegangen bin , jetzt muss ich wohl meine Sammlung aufgeben denn wenn selbst der Dream Clan es nicht schafft. Aber trotzdem allen anderen viel Spaß mit den Geschenken und frohe Weihnachten allen.
-
dauert bdt heute lange bis es dropt?
Why fragt das jeder? Probiers einfach und wenn du keine Lust mehr hast dann Lass es aber immer "Drops gut?" lohnt sich nicht zu fragen da es bei jeden unterschiedlich dropt o:
Das echt nervig manchmal, hatte spawner Drops beim 2. Block und dann nach 2 Std abgebrochen, so läuft der BdT nun einmal
-
Bauitems trdm bei paar dollar 💲💵💲
Wirtschaft so am fckt ey 😂
Sand immernoch bei 4k pro DK💔
Keine Ahnung was du meinst, ich verkaufe meinen Sand nie unter 7k je dk.
-
Doppel grün ist die Tage für ca 8m im AH weggegangen, grau weiß heute sogar für 20m weggegangen
-
Erstmal alles Gute zum Geburtstag dann noch Gute Besserung.
-
-
Erstmal hoffe ich das du 6 schöne und erlebnisreiche Jahre auf Griefergames hattest. Sehr schade wenn Leute nach so einer langen Zeit gehen, wünsche dir aber eine schöne Zeit nach Griefergames und du weißt ja, niemand ist für immer weg.
-
-
@4jahreGI
Ich nutze GI für die Suche nach Farmen und auch für die Profilsuche vor einem trade.
Besonders gefällt mir die einfache und selbst erklärende Gestaltung der Seite.
-
-
-
Ingame name ist Alterschwede45
-
Schwarz_1989 ReLaXeD_YT UndeadDuck
Ich würde gerne einen der Spawner gewinnen ,da man viel zu wenig andenken an liebe Menschen hat.
-
-