Beiträge von Poldi0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Gerade bei mir auch per Discord versucht, nachdem ich auf cb1 rauf bin. Hab sofort den Beitrag rausgesucht und ihn blockiert, kein Bock auf solche Leute.
-
Schwarz_1989 UndeadDuck Juleyviienna ReLaXeD_YT
#Pinguin
Wird bestimmt genauso genial wie im letzten Jahr.
-
-
-
-
-
Hallo zusammen, weiß jemand die aktuelle Preise, bzw Preisrahmen.
Halloween V1
Weihnacht V1
-
-
-
Hat er gerade ,cb21, auch bei mir probiert. Als ich ihm dann sagte das es ein fake item ist hat er nichts mehr gesagt . Ich sagte ihm das Alter des item stimmt nicht und das der Rang bestimmt kein Perk ist. Also immer genau hinschauen
-
Ich wünshe dem Clan noch weitere schöne Jahre
-
Mich würde interessieren wie der Preisunterschied ist zwischen einer,2018er, Bonze mit 473 Dura oder mit Full Dura ,lvl ist jeweils 39
-
-
-
Wenn es anscheinend genug Spieler gibt die Farmen wie erklärt man sich den Anstieg des Preises von Sand, Sand ist in rauen Mengen vorhanden und trotzdem ist der Preis in knapp einem Jahr von 4k je dk auf 6k je dk gestiegen. Ich finde das super und mein Gedanke war ja das wieder mehr Spieler Farmen, die ganzen bots sind ein anderes thema.
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zusätzliche Drops beim Farmen als kleine anregungWie sollte er im Detail funktionieren?
Keine Ahnung ob es schon einmal so eine Idee gab.
Beim Farmen von Sand ist mir die Idee gekommen ,ob es nicht Interesant wäre wenn einfach so beim Farmen, egal was und egal wobei es einfach ein Drop geben würde und dabei ist es dann egal ob eine Deeg oder auch 500k, aber auch nicht so das es immer passiert , sonst sind einige wieder am Jammern das man viel zu lange das machen muss, xD.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Vielleicht Fangen wieder einige Leute mit dem Farmen an wenn es so plötzliche Geschenke beim Farmen gibt. Wäre doch eine schöne Bereicherung um wieder mehr Leute fürs Farmen zu begeistern -
Wenigstens ein Sammelitem