Beiträge von Poldi0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
UndeadDuck , Schwarz_1989 , ReLaXeD_YT
Ingame name, Alterschwede45
-
-
-
-
Ganz lieben dank, Alterschwede45 ,so ab 18 Uhr
-
-
Gerade in der jetzigen Zeit, wo nicht geklärt ist, wie es zu den scamms gekommen ist, die durch droppen von Items passiert sind finde ich ein wenig Sicherheit beim Traden völlig richtig. Niemand hat seinen Tradingpartner als Opfer zu bezeichnen.
-
Hab die beiden ,Süßes oder Saures , bekommen ,vielen leiben Dank
-
-
Oh, freu mich das ich was gewonnen habe, ingame name ist Alterschwede45
-
-
Kann mir jemand sagen, was das ungefähr Wert ist
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich find's stark wie jetzt sogar solche Features wie der Block des Tages missbraucht werden und zerstört werden um "Werbung für den Shop" zu machen, stark.
Mal so nebenbei ich hab 972 kostenlose Kisten aufgemacht je 130 Kristalle und hab aus diesen "entspannten 126.360 Kristalle" 1x 150M gezogen und ansonsten Realtalk nur sowas wie: 25K / 35K / 8 Barrier, Bedrock oder Endportalrahmen. Nichtmal sowas wie 1M, 5M oder 10M.
Ich will mir gar nicht ausrechnen wie viel Geld das umgerechnet gewesen wäre wenn ich das ausgegeben hätte, dann würde ich wahrscheinlich weinen.
Ich kann stolz behaupten das ich dann lieber mit 55 Accs den Block des Tages mache als noch einmal in meinem Leben hier Geld zu lassen. Und finde es echt schade das man dieses Feature jetzt auch zerstört. Vor allem weil ich massive Langeweile sonst hab da ihr echt KP hab was ich hier noch machen soll.
Mein Respekt, dachte nicht das ich noch enttäuschter werden kann, dachte schon die wöchentlichen Shop Events wären das Maximum.
Was heulst du rum wenn du 150 mio gezogen hast???
Ich finde es eher erschreckend wenn jemand sagt das er mit 55 ACC den BdT macht. Also 5 ACC wie eigentlich max erlaubt sind finde ich schon viel aber bei der Anzahl, kein wunder das man Langeweile hat, einfach nur rumstehen und die Farmen triggern, da kann man auch gleich aufhören.
-
-
Ich möchte hier dann auch mal positiv vom BdT berichten, beim 2. Tempel und mit suchen, hatte ich die Belohnung nach vielleicht 15 Minuten.
-
250 Kristalle + Kopf
Welcher Block ist heute
-
Ja das ist doch mal klasse, ingame name Alterschwede45,
-