SyntaxOfficial zweimal den gleichen Block direkt hintereinander sollte es das nicht mehr geben.
Beiträge von Poldi0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das gleiche hat der Spieler gestern auch mit Schwarz_1989 als MM gemacht
-
Inklusive der beiden V1 Prefixe dürfte die Sammlung locker die 500m überschreiten
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiß jemand ungefähr was die beiden Köpfe so wert sind, beide haben die Verzauberung , Schutz V und Unendlich V.
whiteswanHD kannst du mir was dazu sagen
-
Das Schwert und noch andere Sachen gab es als Belohnung vom Erz Event, Januar 2024, aber keine Ahnung was es zur Zeit an Wert hat.
-
-
Das hört sich ja mal richtig spannend an.
-
-
-
Meine Erfahrungen mit dem BdT ist gemischt, bei den beiden letzten Packeis Biomen hat ich die 3 Belohnungen innerhalb eines Flytrankes,mit ner V2 Picke war es ganz flott. Bei anderen Belohnungen hat es auch schon mal länger gedauert,bis zu 3-4 dk hat es schon gedauert. Da ich alle Blöcke schon habe und auf neue warte, hoffentlich kommen die bald, mache ich zur Zeit nur Kristalle. Geld nur wenn der Aufwand nicht zu hoch ist.
-