Beiträge von Poldi0815
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab das Set, vor ein paar Wochen, für 10m verkauft .
-
-
Das gleiche versuchte er bei mir auch, ging um einen Doppel Grauen Prefix, anstatt 11,9m bekam ich nur 11999,99. Hab aber auch keine Aufnahmen , bin aber auch nicht drauf reingefallen.
-
Ist der letzte Pfeil nicht für über 150m verkauft worden
-
Bild mal eingefügt
-
-
Was es nur einmal gab, war Nasser Schwamm, aber weil man da zu gut Cheaten kann und die es dann bemerkt habe, habe die das in Rekordzeit, wo die das gesehen habe, entfernt
Gab es nicht auch mal den Versuch mit den Ranken
-
-
Hey RisQ ,sehr schade das du jetzt aufhören möchtest, auch wenn du nie die riesen Zuschauerzahlen hattest, war ich doch immer gerne in deinem Stream dabei. Wie gesagt sehr schade,wir haben immer was zu lachen gehabt, auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft und auch wenn du nun anderen Kontent machst, ich werde immer mal wieder reinschauen, LG Alterschwede45
-
Erstmal danke für den Beitrag, da ich auch ein FA auf DC von (dir bzw faker) bekommen habe. Hab nach dem Bericht sofort jeglichen Kontakt abgebrochen und blockiert, danke dir für die Warnung
-
Wieder 2x oder nur ein mal?
Block ist immer 2 mal
-
Weiß einer von euch wieso ich nicht auf die Cloud komme ? Bei mir kommt immer diese NachrichtHatte ich letztens auch, wollte mit der 1.21.4 rein bin dann auf 1.21.1 und damit ging es
-
Komm mal auf cb21 und schreib mich mal an ,Alterschwede45
Bin heute nicht mehr online.
okay
-
Komm mal auf cb21 und schreib mich mal an ,Alterschwede45
-
Seelensand so platzieren wie wenn du witherköpfe platziertst,also ein T .Dann 3 gleiche Köpfe auf den oberen 3 platzieren und schon kommt ein Zombie raus, den töten und du bekommst einen Kopf . Wenn du den dann in der Hand hast und rechts klickst kommt entweder ein neuer Kopf mit Verzauberung 1 oder der ist weg. Das mit dem rechtsklicken könnte man, ich glaube bis Verzauberung 7, so weitermachen.
-
Item-Wiederholungen und neue Belohnungen
29. Mai 2024
Hallo,
der Block des Tages kann sich nun nicht mehr hintereinander wiederholen. Außerdem haben wir neue Belohnungen hinzugefügt, ihr könnt also an machen Tagen nicht mehr den verzauberten Block gewinnen, sondern andere Dinge. Diese kann man dann leichter und etwas öfter am Tag bekommen

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Änderung!
Ist aus den News, das dann der BdT gleich 3 mal hintereinander gleich ist, ist doch echt doof.
-
Ich dachte, es sollte nicht 2 Tage hintereinander das gleiche item kommen, es ist zwar nicht die gleiche Belohnung aber es werden sich ja gestern schon einige auf den Weg gemacht haben und etliche Spawner abgebaut haben. Sollte nur als kleine Kritik gelten.
-
-
Ich glaub meiner hat ca 9m gekostet, also dürfte das mittlerweile auf jeden Fall weit mehr sein, sehe ihn aber auch fast nie im Verkauf.