zja xd wenn man immer Stress will, und sich mit jedem Beefd mag ein irgendwann keiner mehr
Beiträge von MC_Only
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahahhaha DrAuge is so ein rndm geworden. Der muss jtz schon buddys um 180k scamm xDDD da bin ich froh das du meine 7 mio nich gescammt hast xXGodBWXx hahahhahaha
LG ~~~ dein liebster iLxkas

-
OHA! Geil! willste die Köpfe eig? mache sogar 25k xD mit MM vom anderen CB yk
-
die 30k jucken ja nt xD aber war schon funny hehe
ist doch schön kauf dir nen eis von
machst ja noch egh soweit ich weißnen schönes Eis wär schon geil xD
-
xD aber an Geld hätt ich von dir mehr erwartet Markus.
Naja ganz lustig wars schon hahahah
ging mir dabei nichtmal um die lächerlichen 30k xD
ich finde es lustig das du mich scammst xD mir gehts da ned um die 30k
die 30k jucken ja nt xD aber war schon funny hehe
-
xD aber an Geld hätt ich von dir mehr erwartet Markus.
Naja ganz lustig wars schon hahahah
ging mir dabei nichtmal um die lächerlichen 30k xD
-
!Reich flunkerer du mit deinen lächerlichen 50 mio denkst auch du bist reich xd du hast mich ja schon fast angebettelt das ich noch paar mio rounds mach xd
-
Zja 😂😂😂 verdient ihr rndms. Kommt davon wenn man so toxic ist wie ihr. RIP 18 mio.

XD
xd
-
Soviel zum Thema „wir sind keine 2accs“
@Yhuu und mal wieder sieht man das scammer bei Runden belohnt werden haha die rndms haben die 4er und 14er bei uns win
Zja 😂😂😂 verdient ihr rndms. Kommt davon wenn man so toxic ist wie ihr. RIP 18 mio.

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Stimmen des Scammerduos! Wir bekommen laut denen jetzt eine Anzeige! Ohhh nein =(
Laut xXGodBWXx ist sein main trusted MM!
Also falls ihr die Stimme hört, ihr wisst schon

Hahhaha bald gibts Post ^^
Und denkst du echt ich rede jetzt wo das hochgeladen wurde noch ohne Stimmenverzerrer? xD wenn ich überhaupt mit meinem derzeitigen Main Acc mit jemand rede. Pff
Junge Makiert mich mal nt, Seh ich so aus als ob ich gg noch spiele? Ich hab gut was mit genommen finde es lustig das Leute sich zwischen 100-und 40mio bei mir nicht entscheiden können was ich gescammt hab. Außer dem pralle ich damit nicht, das ist ziemlich low aber naja macht was ich wollt xD ist ja nur ein game
Wenn du kein MC mehr spielst warum beschwerst du dich dann das du markiert wirst du rndm
-
wieso sollten wir? xd kannst ja gerne glauben das wir arm sind. Juckt uns doch nt
Wieso fühlst du dich so? Juckt hier niemand
wenn niemand juckt warum antwortest du dann xD
-
laysian Kid und benki6774 500k zsm
Bispöayer 400k
xD chillig gleich mal reporten wegen 2. acc xD
-
Haha xD
Geringverdiener. Zeigt gerne mal alles her was ihr habt.
wieso sollten wir? xd kannst ja gerne glauben das wir arm sind. Juckt uns doch nt
-
Haha, ich war in deren Clan. 3 Millionen Clanmoney xD
Haben n‘ Mio von mir und sonst garnix xD
hmm komisch, wir haben clan money seit nh woche aus gestellt xDDD
-
Naja so dumm war das von uns ned wir haben uns cb2 eingeschleimt
Und 900k gescammt bist echt stark! War eh obv das ihr die größten rndms seid
xD heul nicht rum :C spieleSafe wird schon noch paar Rounds spielen hahahaha
-
Is da wer mad? xd könne gern alle die im Clan sind mal gleichzeitig talken im DC oder TS.
Wieso sollte ich mad sein? Ihr seid halt zu 50% 2t accounts. Und die Degg geschichten kann jeder sagen aber passt. Alles gute euch!
Beweise? kannst ja Yhuu fragen oder SpieleSafe oder so. Das ich die Rounds gewonn habe
-
Wenn meinst du mit 2 acc? MrMEMEgamer ?
/Clan info ICB2I
Is da wer mad? xd könne gern alle die im Clan sind mal gleichzeitig talken im DC oder TS.
-
MrMEMEgamer hat sich bei mir entschuldigt und will wieder in den Clan hahahahah
10er wenn du ihn wieder reinlässt xD
Macht ja absolut 0 Sinn xD
also hat er zugeben das er scammen will
Irgendwie klingt es so
Wahrscheinlich lassen ihn wir wieder rein 😂😂 bei uns herrscht meme Verbot
-
-