Junge du würdest deine mutter von ner klippe stoßen damit du hier dein eigenen smiley bekommst also bitte labber mich nicht zu
Hab nie auf Punkte gegeiert bin hier rein zur Unterhaltung
Und um WM zu boykottieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Junge du würdest deine mutter von ner klippe stoßen damit du hier dein eigenen smiley bekommst also bitte labber mich nicht zu
Hab nie auf Punkte gegeiert bin hier rein zur Unterhaltung
Und um WM zu boykottieren
du bist so einer der damals den lehrer an die hausaufgaben erinnert hat
ich trinke gerne obstler
Gemüseler
Schreibt eure hobbylosen Kommentare bitte woanders hin
Hallo,
ich finde persönlich den Vorschlag nicht wirklich gut, da die Angelköpfe jetzt schon in sehr sehr großer Menge für 2.5k skp angeboten wird. Das Problem hatten bisher fast alle Angelköpfe, da man sie einfach zulange angeln kann.
Das liegt vllt auch daran, dass man mit Schachköpfen nicht besonders viel machen kann außer sich vllt ein Schachbrett aufs Gs bauen
Er is im radarrv
Das war er gestern noch nicht, ist jetzt durch diesen Beitrag frisch reingekommen.
ok
Alles anzeigenHey,
war eben auf cb15 bissl am bauen wie der besagte Spieler schrieb Abbauevent auf seinem 1 GS.
Ich dachte mir schon das riecht nach scam und deshalb hab ich eine Aufnahme gemacht und hab Ihn dort auf seinem Grundstück besucht.
Es stellte sich heraus das ich Recht hatte.
Alles weitere seht Ihr im verlinkten Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ok
Hätte es dir gegönnt wenn er dich abgezogen hätte. Du hast mich 2019 mal um nen Beacon gezogen lool Leander1410 aka CA_GoalGetter
Weiß jemand wie man den Bonze Booster bekommt ? ![]()
Null_FPS provziert auf cb15 sucht Stress und rufmordet dann Clans aufm discord
anders kennen wir die null doch gar nicht ;D
Gibt es das gs noch? Weil jeder hat deny
Kennt jemand eine riesige Free Kürbis Zuckerrohr oder ähnliche Sachen Farm?
gg
In meinen Augen ist das auch kein ^Scam^ weil er von sich aus raus gegangen ist.
hat mc zocker dich bezahlt damit du was positives schreibst?
Hast du eig was besseres zutun als Leute wegen ihrer Rechtschreibung runter zu machen obwohl es anscheinend einen Grund dafür gibt? Noch schlimmer auf nem 13 Jährigen rum zu hacken der mal nen Fehler gemacht hat pack dir mal an die eigene Nase.
Gehen die GG Luckyblöcke auch im singleplayer mit MysteryMod oder so?
Merkst du eig gar nix ?
Wenn er vor über 1 Jahr dich gescammt hat und in der Zeit in wieder gescammt hat ist es verjährt. Hättest damals warnen sollen und dein Beitrag ohne Beweise wäre eig Rufmord da er gebannt ist ergibt dein Post kein Sinn.
Im cb15 beitrag nerven und jz auch hier hin kommen geh einfach