Jetzt werden einige sagen: Nutz doch die /sethome Funktion. Die brauche ich aber in der Farmwelt und die bringt auch anderen Spielern nichts die sich zum Beispiel zur Tafel tpn wollen.
Beiträge von Neo_xx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Im Ingame-chat kannst du sehen dass YasemHD gerade seinen Sonntagsstream macht. Da_dony war aber zuletzt Samstag on.
-
Scammer verteidigen sich gerne mit den Worten; "Jeder spielt halt anders".
Nun ja,..... wir auch! Das ist der Deal
-
Wenn Dony on wäre hätte das wieder mal zig Nebenkriegsschauplätze eröffnet. So haben wir das Ding innerhalb einer Stunde abgewatscht und gut is.
Kostet dich ne Runde Dony

-
Denke SieKxfft zerpflückt das Video in weniger als 5 min

Man braucht ja auch nur YasemHD fragen wann er 160k in der Lotterie gewonnen hat
Sry fürs pingen mein guter
er kann falsch aussagen? Immerhin ist ein Video ein besserer Beweis als eine Aussage einer Person?
Videos sind gar nix mehr wert. Frag mal LabyTrader. Ach,,,,, geht ja nicht mehr.
-
Denke SieKxfft zerpflückt das Video in weniger als 5 min

Man braucht ja auch nur YasemHD fragen wann er 160k in der Lotterie gewonnen hat
Sry fürs pingen mein guter
-
Da_dony schreibt ohne Fehler?? Seit wann das?
-
Mit Cybermobbing meinst du wohl mich, vermute ich mal.
Erstmal nein, Drachenlord Memes posten ist kein Cybermobbing und nein Drachenlord ist auch kein Mobbingopfer.
Wenn dich Trollbeiträge anderer user störten dann ignorier und meld sie doch einfach.
Manche finden Sie lustig und es kommt auch drauf an was für Beiträge es sind.
Also ein echt unötiger Vorschlag.
Ups... Du bist ja schneller gebannt als man dir Antworten könnte.
Nein. Dich meinte ich nicht. Du bist so "geht so" lustig. Das liegt aber daran dass du dir keine Mühe gibst.
Hättest du deinen "Beweis Screen" bei deinem EGH Beitrag mit Kugelschreiber geschrieben......
Naja, denke du bist eh schon wieder on.
Mit Cybermobbing meine ich Fälle wie zuletzt bei Leon_Comica, wo bewusst und auf Perfide Weise versucht wurde, gemeinschaftlich jemand fertig zu machen. sic.
Aber auch dir würde ein 7 Tage Timeout gut tun damit du an deiner Performance arbeiten könntest.

-
Angenommen wir haben jetzt einen neuen Spieler, welcher sich im Forum anmeldet. Er will ein Handelsabgebot machen o. einen Spieler melden will, kann dies aber nicht machen, da er noch 7 Tage warten muss.
Ich wäre an der Stelle ziemlich frustriert und würde mir denken scheißdrauf, das wars mit dem Forum.
Mit dem melden eines Spielers über WvS kann man sich alternativ Gedanken machen. Eventuell Team-Mail. Primär geht es um das unterbinden der Bannumgehung. Was das handeln über den Forumsbereich betrifft denke ich dass die wenigsten Neulinge davon betroffen sind. Wie gesagt, auf der 1.16 ist der Cooldown gängige Praxis und wird auch so angenommen. Die 7 Tage waren auch nur so in den Raum geworfen. Eventuell wäre es sinnvoll den Forums Cooldown nur auf den Bereich Warnungen vor Spielern anzuwenden da die Troll-Beiträge eigentlich ja nur da stattfinden. Darüber hatte ich mir vorher keine Gedanken gemacht. Danke

Gegenfrage: Findest du es OK wenn soeben gebannte User nach 5 min mit anderem Namen genau da weitermachen können wo sie gerade aufgehört haben? Welchen Sinn macht denn da ein Forumsbann? So hat man zumindestens 7 Tage Ruhe. Und nichts ist so uninteressant wie ein Forumsbeitrag von vor einer Woche.
Zu deiner Frage, nein finde ich nicht ok. So ein ähnliches Thema gab es schon öfters. Ich suche auch nochmal die entsprechende Antwort vom Team dazu raus.
Hier ist die Antwort:
Ich habe eine Antwort von Bantor gefunden zu einen ähnlichen Thema, es soll wohl eine Änderung kommen RE: Beiträge nur für verifizierte Nutzer
Werde da mal schauen. Danke für den Link.
Ich weiß nicht wie man überprüft ob ein Thema schon einmal abgearbeitet wurde. Sry
Aber da sich ja bisher nichts zum positiven verändert hat war die bearbeitung wohl nicht sehr effektiv und finde es deswegen aus aktuellem Anlass gerechtfertigt das Thema neu aufzurollen. Aber wie gesagt, Ich schau mir das mal an. Nochmal Danke
-
Hallo, aber was soll das bringen? Wenn die nach einer gewissen Zeit erst was schreiben können, dann warten die einfach die Zeit, sind in der Zeit unentdeckt und trollen später erst rum
Gegenfrage: Findest du es OK wenn soeben gebannte User nach 5 min mit anderem Namen genau da weitermachen können wo sie gerade aufgehört haben? Welchen Sinn macht denn da ein Forumsbann? So hat man zumindestens 7 Tage Ruhe. Und nichts ist so uninteressant wie ein Forumsbeitrag von vor einer Woche.
-
-
Achtung: StartJail Abstimmung
[StartJail] Soll der Spieler Aim_July eingesperrt werden? /ja /nein
[StartJail] Ersteller: Neo_xx
[StartJail] Dauer 30 Sekunden
[StartJail] Begründung: Mag keine Pizza Hawai
[StartJail] Stimme für oder gegen die Bestrafung von Aim_July ab
[NeoGames] [Dafür] - [Dagegen]
-
Uff. Muss noch den Müll rausbringen
Hoffe du trittst Barfuß auf deine Legos wegen dem Namen
-
LabyTrader hat sich kurz vorher umbenannt. Heißt nun beschxftigter.
Schön das diese perfide Art der Beweisfälschung bestraft wurde.
Und ICantBreath...........??!! Widerlich.
Hoffe du fängst dir nen Trojaner -
fake scoreboard meine besten
Offensichtlich, da es bei 3:14 tatsächlich pay gab.
Nur eben nicht von Leon_comica. F pop-up
-
Warum hat sich nach dem Test $ (" $ ist da") eigtl dein Kontostand nicht verändert??

(Rhetorische Frage)
-
Die Behauptung das du scammst ist aus dem Kontext gerissen natürlich Rufmord. Das stimmt.
Aber genau aus diesem Grund werden Chat-Logs zur Beweisführung verlangt.
Liest man die, werden Zusammenhänge offensichtlich die ein Screenshot nicht hergibt.
Du baust dir tatsächlich gerade einen "Ruf" auf, aber ich glaube nicht dass dieser in deinem Intresse ist.
An alle anderen: Meine anderswo gelesen zu haben das er 12 ist. Seid also nicht allzu streng mit ihm.
Eines noch als Hausaufgabe an dich: Ist es nicht Rufmord jmd anderen unbegründet des Rufmordes zu beschuldigen??
Abgabe termin nach deiner wahl LG
Alles anzeigenso jetzt ist mal genug der Beiträge und ich geb mal meine Sicht der Dinge kund,
Sorry DerToniy aber du macht dich gerade zur größten Lachnummer von GG, du behauptest Hieb und Stichfest das du Gerufmordest wirst.
Nur mal so für dich zum mitschreiben und schwarz auf weiß (weiß auf schwarz):
einen Ruf hat man nur DANN wenn man eine bekannte Persönlichkeit ist, freundlich ist, für Spaß zu haben ist oder dem CB auf dem man bekannt ist eine Großzügigkeit zeigt. (nur Beispiele)
Wo kein Ruf existiert kann auch nichts Gerufmordet werden, FAKT!
Ja du magst villt. "bekannt sein" aber dann ist das kein Ruf, sondern "bekannt sein" und nicht ich habe Ruf, was ein gewaltiger unterschied ist von dem was du dir einbildest.
Du scheint grundlegend vergessen zu haben das deine letzten Beitrage über verschiedene Personen die reinste Nullnummer-Aktion gewesen sind und waren, anscheinend hast du deine Lektion nicht gelernt.
Denn das was du verbreitest sind reine Lügenpropaganda und Hetzte!
Ich kenne dich noch sehr gut von CB8 wie du immer reingespammt hast wie ein irrer auf der Kirmes der seine Sachen anbieten will und von mir einen Mute-Perk reingedrückt bekommen hast weil du anderen Spielern Grundlegend auf den Sender gegangen bist.
Für die jetzigen Aktionen die du meinst vollbringen zu müssen denke ich mal du nimmst deinen Egoismus ziemlich ernst und deine pure Sturheit setzt dem ganzen die Krone auf.
AutoAsiate könnte dich villt wieder brennend interessieren, was dein schützling wieder tut

PS: Schon extrem Auffällig das er auf bekannte Personen eingeht, meine Vermutung ist ja dahinter steckt mehr

.PSS: kaum ist es mit den anderen "geklärt" fängt er wieder an

Stimmt nur halb. Einen Ruf kann mann sich auch auf seine Weise aufbauen. Nur halt eben keinen Guten

-
Kenne Kiiezmische als netten, witzigen und Hilfsbereiten Gamer von Nature und 20.
Vielleicht manchmal ein bissel verpeilt aber hey.... Wer von uns mag da den ersten Stein werfen???
Accountdaten weitergeben ist ne saublöde Idee. Wusste er selber und bekam nun die Quittung.
Glaube Null dass er was mit dem Grief zu tun hatte. Kann mich irren. Passiert aber selten.
-
Bist jetzt in meinem Tester Radar.
-
Wattn BS. Wenn du jmd Geld leihst mit Rückzahlung in 1 Monat und das Geld vorher zurück forderst, bist DU derjenige der Vertagsbrüchig geworden ist. Egal was er mit der Farm macht, was er irgendwo schreibt oder whatever. Dig it
Hättest Frist abwarten müssen.
War nett von dir das du Ihm das Geld geliehen hast und er so 300k gespart hat.
Aber daraus entsteht doch keine Leibeigenschaft!!
Unseriös mit Tendenz zum....... Ach Kinderkacke