1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Neo_xx

Beiträge von Neo_xx

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• CaselandTV/0Guthaben aka Anubis_bot scammt um 56.000.000

• Neo_xx
    • 21. April 2022 um 22:26
    Zitat von Exoking
    Zitat von Neo_xx

Checks nd. Laut Chat hat er dir doch schon 40mios ausgezahlt?!

bluishlotus4223 hat Davor schon knapp 40Mios Gewonnen die Ausgezahlt bekommen hat und dann hat er paar Stunden Später wieder Weiter Gespielt und über 50Mios Raus Gewonnen die der Bot nicht auszahlen mag.

Ah..Ok. War aus den Screens/Text nicht Ersichtich.

Was bleibt ist die Frage ob das jetzt scamming ist oder einfach nur Dummheit.

Mir fehlt da irgendwie der Vorsatz.

Erinnert mich an die Situation wo Newbies MM im Miobereich anbieten ohne dies Entschädigen zu können.

Aber Dummheit ist genauso wie Scammen auf GG nicht explizit verboten

• CaselandTV/0Guthaben aka Anubis_bot scammt um 56.000.000

• Neo_xx
    • 21. April 2022 um 04:47

Checks nd. Laut Chat hat er dir doch schon 40mios ausgezahlt?!

• Dein Kopf Addon aus Osterkiste. Was ist das?

• Neo_xx
    • 21. April 2022 um 01:39

Freu ich mich jetzt oder Freu ich mich nicht?

Habe gerade das Dein Kopf Addon aus ner Osterkiste gezogen.

Hab so gar keine Ahnung was das ist und was das kann.

Auf dem CB kannte es auch niemand und weder im Forum oder im Netz habe ich darüber Infos gefunden.

Im Inv war 1x meine Birne aber da es ja scheinbar ein Addon ist muss das doch irgendwas können.

Hab ein wenig mit den Befehlen rumprobiert, aber nix.

Gibt es dafür spezielle Befehle oder hab ich jetzt tatsächlich nur 1x meinen Kopf bekommen.

Bin......irritiert

• Ich wurde um 4 Spawner betrogen (Unbekannt) MM SkyzeeTV welche mich beschuldigt

• Neo_xx
    • 20. April 2022 um 11:53

Es ist immer wieder Fazinierend wie einige Type hier dreist lügen und sich als Opfer darstellen.

Mit welcher Vehemenz sie Ihre Unschuld und dabei die Schuld anderer beteuern nur um diese abzuzocken.

Kann gar nicht so viel essen wie ich kot... muss.

• Soll man sich bei einem Handel als MM einmischen?

• Neo_xx
    • 3. April 2022 um 14:28

Wie wäre es mit `ner art Verhaltenskodex für (zumindest deine Trusted) MMs ?

Das schafft Klarheit und entbindet diese von jeglichem Gewissenskonflikt.

Könnte man dann alles irgendwo nachlesen und die alleinige Verantwortung wie ein Deal abläuft läge beim Käufer/Verkäufer.

Man muss nicht jeden Sch... reglementieren. Manchmal macht es aber Sinn

fEx:

1 - Ein MM mischt sich nicht in den Deal ein.

2 - Ein MM darf den Deal nicht abgreifen.

3 - Ein MM erhält Summe x des Warenwertes für seine Dienste als Trinkgeld vom Verkäufer/Käufer

4 - Verstösst ein MM nachweislich gegen geltende Regel wird er von der Liste entfernt.

5 - Ein MM überweist Neo_xx von jedem Deal die Hälfte seines Trinkgeldes :whistling:

Dir fällt da sicher etwas ein

• Soll man sich bei einem Handel als MM einmischen?

• Neo_xx
    • 1. April 2022 um 23:35

Schwieriges Thema.

Einerseits find ich es super wenn ein MM verhindert dass ein unerfahrener Spieler übervorteilt wird.

Andererseits find ich es mies wenn ein MM einen ärmeren Spieler beim Handel ausbotet.

Hätte dem Verkäufer darüber Informieren sollen dass das Item mehr wert ist als geboten, es aber nicht selber kaufen dürfen.

Wäre Moralisch besser gewesen aber Moral und Profit gehören ungefähr genauso zusammen wie Marmelade und Senf. Leider

Äh.... Nicht das ich jetzt gerne Marmelade mit Senf essen möchte <X

PS: Hermes ist der grieschische Gott der Händler und Diebe. Sagt doch alles

Ach deine Frage.... Jain. MMs haben sich aus dem Deal herauszuhalten. Dreiste Abzocke zu verhindern würde ich aber von einem guten MM erwarten.

• Wächtertempel nach Checkplot confirm fast vollständig verschwunden

• Neo_xx
    • 26. März 2022 um 12:36

Joa, das passiert mir definitiv nicht nochmal. Habe aber vorher noch nie von diesem Problem gehört und man kann Lila Streifen Kuh nicht googeln wenn man nicht weiß das es Lila Streifen Kühe gibt. (Naja.... Kann man schon xD) Wie du sagst, Kaufen kann man ein GS nur wenn es den Spieler noch gibt und er on ist. Wenn mein Verlust anderen Spielern hilft nicht den selben Fehler zu machen hat mein Beitrag aber zumindest diesen Sinn. Neo gönnt. (War aber ein teurer und Zeitaufwendiger Spaß) Fazit: Never checkplote einen Wächtertempel Danke dir für deine Mühe <3

• Neo_xx
    • 26. März 2022 um 12:01

Naja.. Ich cleare öfter meine Packeis und Ton Gse auf Nature und da ist dann hinterher alles so wie vor dem Abbauen der ressourcen. Da auch normalerweise, bzw. so kenn ich es, ein Teamler vor Bewilligung des Antrags das GS checkt, hätte...... Aber lassen wir das.

Stellt sich nun die Frage wie es sich mit dem Spawnverhalten der Wächter verhält. Spawnen die ähnlich wie Witherskelette muss das fehlen eines Teils des Tempels nicht unbedingt ein Nachteil sein. In meiner anderen Farm hatte ich nur 2 8x33x9 Blöcke große Tanks verbaut die in der Spitze eine Spawnrate von 900+ in 10 Minuten hatten. Da aber teilweise gar nichts spawnte hab ich aus Langeweile (oder Gier) die freien Bereiche links und rechts auf herkömliche Weise ausgebaut. Ergebniss: Das Spawnen konzentriert sich nun auf den linken Teil der Anlage. Die 900+ habe ich seit dem nicht wieder ereicht. Darum wollte ich eine Vergleichsanlage, wieder nur mit 2 Tanks, bauen. Dumm ist dass der Zentrale Bereich des neuen Tempels fehlt da ich glaube dass es sich dabei um den Haupt Spawnbereich handelt.

• Neo_xx
    • 26. März 2022 um 02:30

Ich hab mir auf Nature ´nen Wächtertempel geclaimt nachdem ich alle 4 Ecken mit /p i gecheckt hab. Habe dann erst festgestellt das der Tempel über 9 Gse geht wobei die Mitte auch noch vergeben war. Glücklicherweise konnte ich mir das letzte GS über Checkplot Antrag sichern. Nur..... Jetzt sind 3/4 des Tempel auf einmal verschwunden. Erst fehlte nur eine Teil, aber jetzt ist da wo der Tempel war ein Kiesberg. Hatte den Gesamten Tempel schon mit Stone umrandet und diese Blöcke haben sich nun teilweise in Sand, Diorit, Granit etc verwandelt. Abbauen kann ich auch nix da nichts droppt. Wächter spawnen momentan auch nicht. Hab ich jetzt 90k in den Sand gesetzt oder soll ich mich freuen dass ich mir das Abbauen sparen kann? Ich befürchte aber eher das MC den Bereich gar nicht mehr als Tempel erkennt und das war es dann mit Wächtern. Bin gerade ein wenig angefressen.

Bilder

• 2022-03-26_02.19.09.png
      • 1,35 MB
      • 1.920 × 1.080
      • 127

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• CosmoHDx

23. Juli 1991 (35)
  • Lord_Cancour

23. Juli 2007 (19)
  • Drink3653

23. Juli

Heiße Themen

• Suche LabyCosmetics

5 Antworten, 42 Zugriffe, Vor einer Stunde