Beiträge von WirdBaldTrusted
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das sind die 100k die er zuviel von uns bekommen hat. Also princess und mir
-
Stefan das gilt auch für dich! Ich werde sämtliches Material hier rein posten! Auch unsere schöne Konversation! Denn ich lasse mir nichts unterstellen und ich lasse mich auch nicht rufmorden!
so viel zu coolsteve2709
Dodotech weißt du was du mir mit all dem an tust? Du zerstörst alles da ich für dich bürge du scammst nicht princess nein. Du scammst mich. Ich habe mich soviel für dich eingesetzt ich habe sowas nochnie für einen Spieler getan und dann sowas? Du missbrauchst das Vertrauen eines Kindes als Erwachsener solltest du verantwortung zeigen. Ich habe Einen Schuldenberg von 1,5mio wegen dir. Ich habe die ganze Zeit jetzt auf gg kein eigenes Geld haben können da ich Schulden abbezahlen musste. Im Gegensatz zu dir bezahlt ich sie wenigstens.
Das tut mir echt weh im Herzen und hoffe dass du dir das ganze nochmal überlegst und eventuell mit den Lügen aufhörst.
VG WirdBaldTrusted / Jannes
-
Na dann ich hoffe für ihn ich sehe in 2 Wochen meine 1,3+ 300k = 1,6 mio wieder sonst wird das nicht der einzige Beitrag bleiben

Und bei mir sind 2 Wochen 2 Wochen und nicht 6 Monate ^^
Wäre natürlich cool gewesen wenn so ein Beitrag früher gekommen wäre
Denn leihen wollte ich es so schon nicht aber ich hab mich einfach weichklopfen lassen bin wohl manchmal zu nett für das Spiel ^^
Danke Pia ich werde mich] bEr alles nochmal informieren und im Notfall bürgen / erarbeiten da ich dir mehrmals versichert habe und dieses versprächen getätigt habe dass Dodotech scammfrei ist.
LG WirdBaldTrusted / Jannes
-