Ich danke allen GG Spielern die scammfrei sind und ich wünsche mir, dass ihr auch scammfrei bleibt.
Kyraywiei Danke für das tolle Event und ich hoffe, dass du gesund bleibst. LG DontTouchmyPC
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich danke allen GG Spielern die scammfrei sind und ich wünsche mir, dass ihr auch scammfrei bleibt.
Kyraywiei Danke für das tolle Event und ich hoffe, dass du gesund bleibst. LG DontTouchmyPC
Trapyyy_ hat Degg Game und es kommt immer nur red.
Beweis befindet sich hier.
2jibbits, Binokolino, 1Hitfaces
Ich würde gerne den Ghost Clan einen Teil davon auszahlen und den Rest für mein Degg Game benutzen.
Viel Glück euch!
LG,
Snoksy_ Ingamename
2jibbits, Leo_Spikes, Ben_Master
Viel Glück an alle und viel Gesundheit wünsche ich euch
DiscordTime, ichluke, SaVi0604
Ich habe besondere Pläne:
Öfters aktiv sein
Millionär werden
Degg Game auf CB1 weiter spielen
Geld verdienen
Mehre Stacks Beacons besitzen
Niemanden scammen
Danke für die tolle Aktion von dir Gandiix1
LG,
Snoksy_
DiscordTime, ichluke, 2jibbits, ToXiiC_NightRaiN
Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Event und ich danke dir ToXiiC_NightRaiN für das Event.
LG,
Snoksy_
Ich finde es echt schade, dass du mich jailen musst und versuchst mich zu scammen!
Ich schick in 3 Tagen Screens von Konto und Bank! Bin jetzt auf Urlaub! Ich habe nur 35k
ImMedix, LeoCrafter, DerPanda96
Ich wünsche euch allen nachträglich schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG,
X_Catgamer_x
Hi Olli160993,
ich dachte wir sollten es in den Livechat schreiben und ich wusste nicht, dass es hier im Forum stattfindet.
#dabei
LG,
Snoxy_
Hi,
ich veranstalte auf CB1 ein großes Event und verlose 24 Kisten.
Ich würde für dieses Event 2 Spieler suchen, die mir helfen würden.
Diese Spieler werden von mir belohnt. Jeder Spieler bekommt von mir 1k.
Wer teilnimmt braucht nur 2 Freunde markieren und wer mich unterstützt muss niemanden markieren,nur mir rechtzeitig schreiben. Dieses Event wird auf DC gestreamt. DC Name wird rechtzeitig bekannt gegeben. DC Name ist GOLEM#2672
LG,
X_Catgamer_x