Beiträge von Bearchen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Für mich sieht das ganze eher nach Erpressung aus!
Und zwar von 1swidi an Phönix...
Er hat sich gewisse Fähigkeiten angelernt...
Joa, Bannumgehung mit mehreren Zweitaccounts ( die bestimmt auch geklaut sind), Bedrohung, beleidigung, Erpressung... Da kommt ganz schön was zusammen. Und irgendwann kommt der Tag, da gerät er an den falschen, und dann isser mal ne ganze Zeit lang weg! Und der Tag wird kommen, denn Karma is a B***h!
Machst du nicht was ich dir sage leake ich deine Daten! Das ist Erpressung
Und das Team wird wieder nix machen, schön untern Tisch kehren... Bzw wird es einen geben der was machen will aber nix machen kann.
Wenn man nicht den Zusammenhang kennt ist das so, das mit dem wegleaken war auf das scamming bezogen hätte er ihm zugesagt.
-
Nach den screens sieht es so aus das du mit 1Swidi gescammt hast und dann 1Swidi um seine Milion Anteil gescammt hast. Also wo ist das Ei?
Laut seinen Aussagen hat abge das ei
-
Ich ( ein Freund von 1Swidi gibt nun mal ein kleines von ihm vorgegebenes Statement ab)
Ich erzähle es aus seiner Sicht in der Ich- form
Also, das ich deine privaten Daten wegleaken möchte habe ich nie geschrieben, der Screen den man oben sieht ist vom 30.06, an dem tag habe ich dich angeschrieben ob du evtl lust hättest das zu machen, du sagtest nein, dann habe ihm ihm mitgeteilt wie oben zu sehen das er evtl angst hat das ich wegleaken möchte das er scammen möchte (wo sind da private daten?). Das ich den account kaufen wollte stimmt, ich hatte schon zugriff auf den account und wollte nun das ganze Zeug ändern. (Email pw. usw.)Dann merkte ich das es ein Microsoft Konto ist und keins von Mojang, dieses Microsoft konto war verknüpft mit seinem Word Programm (Schreib Programm). Dann habe ich ihn im Discord gefragt ob es für ihn ok sei das das Microsoft word 365 danach vllt. auch weg ist (war mir nicht sicher ob wenn das pw geändert ist Word noch geht), dann hat er gesagt das wir den account handel abbrechen, er verlangte von mir das ich mich ausloggen solle, (Minecraft launcher) dies habe ich dann getan, ich hatte eine bildschirmübertragung in discord an so das er es gesehen hat, jedoch hat er im selben moment das passwort des microsoft accounts geändert, und teilte mir dies auch im DC mit, dies kann eine weitere Person bestätigen (gerne konvi wer wissen will wer es ist). Jetzt nochmal zu dem Thema der veröffentlichung seiner Daten, ich hatte seine Email... Ja das stimmt ich hatte ebenso seine Telefon nr. da wenn ich mich in den account einloggen will ein code via telefon nr angefordert werden muss, heisst das ich mich ausgeloggt habe und mich nichtmal noch einmal eingeloggt haben kann, da ich sonst via code die anmeldung bestätigen muss. Also kann ich das ei nicht haben, ich hatte auch im discord klar gezeigt das ich den minecraft launcher die ganze zeit offen hatte. es war ausgemacht das ich 1 Mio bekomme vom ei und er den Rest des verkaufes, gestern abend nach dem scamm kam er dann zu mir und meinte das er das ei "verloren" hat, ich sagte zu ihm das ich die Mio $ trz haben möchte da es mein anteil von arbeit war, sollte er mich jetzt darum scammen ist das nunmal so undwas ändern kann ich daran nicht. Ich denke nun das er mich gescammt hat, dafür will ich kein Mitleid etc xD mich juckt das nd finde es nur lustig von ihm da ich ihm schon nen stück weit geholfen habe.
Das wars von meiner Seite aus, ich stehe zur verfügung bei weiteren fragen.
Bitte entschuldigt die schlechte Rechtschreibung / Grot u. kleinschreibung, hatte grade nd viel zeit.