Hi Leute
Wie kann ich jemanden nachweisen das eine Zahlung die er tätigen sollte nicht ausgeführt hat.
Also gibt es eine Möglickeit die Zahlungsein- und Ausgänge anzeigen zu lassen
Danke für die Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi Leute
Wie kann ich jemanden nachweisen das eine Zahlung die er tätigen sollte nicht ausgeführt hat.
Also gibt es eine Möglickeit die Zahlungsein- und Ausgänge anzeigen zu lassen
Danke für die Hilfe
Hallo alle zusammen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Herbstkisten gekauft. Ich habe schon früher Kisten erworben aber beim einlösen der Kisten jedesmal festgestellt das die hohen Gewinne niemals beim Durchlaufen der Gewinne erscheinen. Das was angezeigt wird sind immer die letzten zwei Zeilen wenn man in die Kiste schaut. Also so eine Quatsch wie Lichtsteine oder Spielsteine. Spielsteine finde ich sogar kostenlos in der Farmwelt. Ich habe heute Testweise 23 Kisten gekauft und meine Gewinne waren:
14 Tage keinen Schaden beim Aufprall mit der Elytra.
3 Frühlingskisten
1 mal Keinen Hunger Perk
1 mal Keep Inventory Perk
Spielstein Kaulquappeneimer
Spielstein Papier
5 Köpfe Kisten
und der absolute Hauptgewinn eine EC Erweiterung.
Genau diese Erfahrungen hatte ich schon bei früheren Käufen gemacht. Ich finde hier sollten die Damen und Herren von Griefergames mal in sich gehen und sich Gedanken darüber machen, ob man das ganze nicht als Abzocke sehen kann, da die Kosten in keiner Weise zu den Gewinnen stehen. Ich finde es sehr schade das dieses hier so betrieben wird da ja Griefergames eigentlich eine wirklich guter Anbieter ist, aber so sollte man nicht mit seinen Kunden umgehen.
Ich bin jetzt zu dritten mal beim Betreten von 1.16 gestorben und alle meine Items sind weg,
Echt nicht gut !!!!!!! ![]()