Ich dachte die Schule hat wieder geöffnet..
Darf mich Schulen leider in einem Umkreis von 500 Metern nicht nähern ... Verstehe das auch nicht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich dachte die Schule hat wieder geöffnet..
Darf mich Schulen leider in einem Umkreis von 500 Metern nicht nähern ... Verstehe das auch nicht.
Der JUNG erhält ne saftige Anzeige bei der Minecraft Polizei. Der kann sich auf was gefasst machen.
Jetzt wird aber erstmal Bier getrunken, um den ernst des Leben zu vergessen.
Gute Nacht an alle ü30 jährigen. Alle anderen sind Scammer
ahja
Bist du über 30 Jahre alt?
Guten Abend,
Vielen Dank, dass diese Liste existiert und aktiv betrieben wird. Meine Frau und ich spielen bereits seit einem Jahr auf GrieferGames und wollten unseren Kindern eigentlich das Spielen verbieten, da es so viele Scammer gibt.
Dank dieser Liste haben wir unserem großen (10 Jahre alt) einen Gaming Computer zum Geburtstag geschenkt mit dem er endlich auf GrieferGames joinen konnte. Wir konnten ihm sagen, dass er vor Scammern aufpassen soll und nur mit Leuten dieser Liste handel solle. Alles hat super geklappt. Wir sind alle Glücklich.
Vielen Dank.
Falls ihr unsere Rasselbande mal besuchen wollte, schaut gerne auf Cb17 /p h FamilieHunt vorbei.
Liebe Grüße,
Waldemar
tust mir echt leid bre...
Danke, das hat mir nämlich fast das Bier versaut.
Das is eh Skandal. Dieses Mäuschen hat zu viel am Käse geknabbert. Nur scammer scammen wie Ratten der Lüfte - Also Tauben.
Wer will ein Bier mit mir trinken?
Der JUNG erhält ne saftige Anzeige bei der Minecraft Polizei. Der kann sich auf was gefasst machen.
Jetzt wird aber erstmal Bier getrunken, um den ernst des Leben zu vergessen.
Gute Nacht an alle ü30 jährigen. Alle anderen sind Scammer
@ToLsti_ hat den Käufer auf ein Bier und zum Grillen eingeladen. Das war die Bezahlung.
Ich wusste gar nicht, dass Trymacs auf GrieferGames spielt. :/
Jeder, der Geld für Kisten ausgibt, ist eh komplett am Ende. Solchen Leuten kann man nicht mehr helfen
Selber Schuld, wenn man trust test macht. Das ist einfach extrem dumm und bringt nichts.
1Vic kam aus dem Nichts und war Reich und keiner merkt etwas.
Ich hoffe, dass Cb20 daraus lernt
Ich war neidisch auf deine 6 hahah
Finde es realtalk schade, dass es keinen Stream gibt. Es war einfach immer ein geiles Community Event an dem alle Spaß hatten. Es gibt eh so selten administrative Events auf GG ... Man hätte den Stream so geil gestalten können, dass zum Beispiel die Hälfte der Birth Items in einem Quiz vergeben werden und die andere Hälfte gedroppt wird. Man hätte auch 1-3 Items an geile Grundstücke geben können. Wenn man sich auf jeden Fall mal etwas Gedanken macht, fällt einem so einiges gutes ein.
Aber man merkt natürlich wieder, dass Abge die Community komplett egal ist. Hauptsache es werden fett Kristalle und Ränge gekauft, damit sich der liebe Lucas einen neuen Amg leisten kann.
GG