jetzt haste ja n guten builder
ohne anzahlung^^
Beiträge von Kirito_FFM
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
ahh ok das wusste ich nich das es auf jedem cb n eigenen cooldown hat... dann hat sich das wohl erledigt
-
das stimmt das hab ich übersehen die ganze zeit .... Sry aber mute sollte man mit aufnehmen
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Startkick und mute ins /cooldowns menu aufnehmen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
naja was soll ich noch sagen.... die abklingzeit für startkick und mute ins /cooldowns menu aufnehmen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
einfachere Übersicht was etwas verfügbar ist
-
-
Hi ich suche heute einen ungefähren preis oder evtl. gleich gebote für mein 1. GS auf CB2...
Kurz die Eckdaten:
46er Merge
3 Spawner (2 Cobble Lager/drop 3, XP 4 einer davon mit Erzen und ein Schaaf Spawner mit Lager/Drop 2 und XP 4)
4-Gewinnt
ca. 40 Beacons
Lager mit Themen räumen im untergeschoss...
zusätlich 3 Silos innen mit Lager
Alles aufgebaut als Bauernhof einfach mal anschauen...
Das Merge ist zu 90% etwa bebaut.... also etwas freie fläche gibt es noch... evtl. könnte man das nachbar GS noch dranhaun dann wäre es ein 90er oder so...
Bei ernsthaften interesse könnt ihr mich auch anschreiben bin immer ab spätestens 20 Uhr online...
Das ganze befindet sich auf CB2 und ist erreichbar unter /p h Kirito_FFM
Über Antworten würde ich mich sehr freuen...
Euer Kirito_FFM von CB2
-
Das ist ne sehr geile idee... manche aufgaben sind enfach gerade für handyspieler fast nicht machbar... wäre geil wenn man die einmal umsonst wechseln kann... oder einma umsonst und dann kostet es ingame money zum wechseln...
-
Hi kann mir vlt. jemand sagen ob es auf die Items einen speziellen preis gibt?
Mir Wurde gesagt der erste ist mittlerweile sehr selten da er ohne Rang ist.
Über Antworten würde ich mich freuen
Gruß
Kirito_FFM von CB2
-
Hi Suche den aktuellen Preis für ein IO Spinnen Egg
Danke schonmal im Voraus
Kirito_FFM von CB2
-
So ein Schwachsinn hab ich selten gelesen...
-
Er Scammt um 95K und behauptet er würde mcih niemals getroffen haben
-
Genau das is ja das was ich sage... aber selbst wenn die plot flags bearbeitet worden wären... n luckyblock auf nem fremden GS kann man nich öffnen ... und dan ich dir die story vom YXlukas noch erzählt hab... solltest du des vlt. weiterleiten...weil 2 komische storys in 24 std. hör sekbst ich nich oft
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Den Cooldown entfernen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Den Cooldown am besten Entfernen.... er blockiert nur die wirtschaft auf GG
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
GS Preise steigen wieder nach den Gutscheinen
-
Will Beacons Kaufen und hofft das man alle ins inv nimmt um einen dann auf seinem GS mit dem Bett Trick zu Scammen-
-
!BinnhKartofelXD hat 5 beacons in der EC möchte kein MM aber würde sie einzeln verkaufen.
Ja Wie immer 2.2k gezahlt und direkt offline...
-
Joa Klassische Scamm Nummer ---- Sehr ehrenlos um kleingeld
-