Ehm macht ihr überhaupt noch tickets? Warte schon 4 Tage auf ne Antwort
Beiträge von Mr_LegitHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
werde vorbeischauen
-
Wenn das Wasser vom Spawn ist, ist es normal gehe am besten in die Farmwelt und nehme dir da in der Abbauzonr Wasser.
-
Hi ich habe grad auf CB1 gespielt und haben meinen Shop eingerichtet. Es gibt ja diese schwarze Köpfe mit den grünen Augen von denne es 1000 oder mehr gibt.
Ich hatte so einen und hab ihn an die Wand platziert. Da mir die Stelle net gefallen hat, baute ich den Kopf wieder ab, und was passirt? Anstatt dass def Kopf gedroppt wird bekomme ich einen Diorit Block.
-
Besser ein Videobeweis von Anfang an als du auf den Server joinst
-
Hoffen wir nur dass er nicht noch 300 andere Accounts hat?
-
Ja aber wenn mein auf Griefergames /vote eingibt dann steht da der link wo man Voten muss und dass man in den nächsten 15 min /geschenkt machen sollst
-
Glaubt dir ehh keiner xD
-
Und wie soll man dann ein platziertes Drachenei abbauen?
-
Ist es nicht gut wenn ich einen Beitrag erstelle?
Darum ist der Forul doch da oder?
-
Dagegen kann man nix machen da die Griefer ihr Rechte so ausnutzen können wie sie es richtig finden.
Dann musst ein anderer Griefer ihn wegen Rangausnutzung Startkicken
-
Hey Redstone wurde ja auf Citybuild deaktiviert aber funktionieren noch kolben und Türen mit Hebwln und Knöpfen?
-
Hatte die Ausklpaafunktion nicht gesehen
-
Hi kann einer mir sagen wie man Farbig im Forum schreibt danke.
-
Ich spiele zum Glück auf CB 5

-
Ah so ja ich verstehe deshalb hab ich mir bei Labymod auch /p h Mr_LegitYT als Aurotext gesetzt so kann ich jeder Falle fliehen.
Ich würde im Raten das auch zu machen.
LG Mr_LegitYT
-
Ja aber ich hab mein Plothome auf den Rand gesetzt sodass, meine Kunden ziemlich am Rand spawnen und das ist doch weit genug oder?
-
Aber er konnte doch in die Lobby oder?
-
Hi ich habe bisher leider nur wenig über diese Art zu scammen gehöhrt.
Und auch im Forum findet man keine beiträge dazu.
Bau deinen Shop am besten so dass,das nicht passieren kann und setze dein Plothome so nah wie möglich an den Rand deines Plots. Anders kann dir leider nicht weitergeholfen werden.Mache doch einfach auch PVP auf deinem GS aus.
LG Mr_LegitYT
-
Nur mal um zu fragen weißt du wie viele Spieler zu der Zeit auf dem Server waren.
Und hast du einen Rang?
Das könnte uns vlt weiterhelfen.
LG Mr_LegitYT