Naja, es gibt einen gewissen Spielraum, aber grunlegend müssen die Entscheidungen der Griefer einen Grund haben (Werbung für andere Server, Spam, etc.). Wenn sie es grundlos machen ist es nicht erlaubt.
Ja das Stimmt ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Naja, es gibt einen gewissen Spielraum, aber grunlegend müssen die Entscheidungen der Griefer einen Grund haben (Werbung für andere Server, Spam, etc.). Wenn sie es grundlos machen ist es nicht erlaubt.
Ja das Stimmt ?
Hatte eh nicht vor es zu machen aber dankw
Wie ist dann der Befehl um seim Plot zu löschen also reseten?
Das stimmt so nicht. Griefer dürfen ihre Rechte nur mit guter Begründung (Regelverstoß, etc.) verwenden, bei Missbrauch können die Rechte entzogen werden.
Ja aber sie dürfen sie so einsetzen dass, er es richtig finden. Natürlich können sie ihm entzogen werden
Hi wenn eins meiner Plots claime auf dem Dinge draufe sind bekomme ich dann dafür Geld?
Nehme einfach niemanden auf ,dann bekommst du keine Schwierigkeiten
Wofür ist die Knastgruppe?
Warte ab bis ein Teammitglied es sieht manchmal machen sie eine Ausnahme und mergen es trotzdem
LG Mr_LegitYT
Naja zur Polizei kannst du schlecht gehen. Versuche aber nicht ihre Stimmen aufzunehmen sonst können sie zur Polizei gehen.Schreibe am besten in Ticket und schreib alles rein was du weißt und was sie gesagen haben.791D1CCA-BE9C-453D-A04A-195C61F5C9ED.png
Hi wenn ich mit dem Ultra Rsng jemanden im TS wegen lauter Musik die er ins Micro abspielt mute, ist er dann nur für mich gemutet oder für jeden im Chanel?
Dann war es Abge und Floo bei ihren Trolls oder vlt LordVaros.
LG Mr_LegitYT
Wäre ich gerne aber bei sowas einfach Mal den Kopf einschalten (nicht böse gemeint). Und wieso sollten die Teamler eher auf eine Private Nachricht reagieren als auf ein Thema im Forum? Vor allem wenn es Dinge sind, die per FAQ geklärt werden können, ist irgendwann die Luft raus. Einfach mal von der eigenen Situation ausgehen, was ist, wenn du für jedes kleine Problem privat angeschrieben wirst? Fändest du das Toll?
InGame würde ich auch keinen Teamler anschreiben, die wollen zu 110% nämlich auch Mal in Ruhe zocken.
EDIT:
Ich kenne mich mit solch einer Situation gut aus, war des öfteren Teammember bei versch. Projekten.
Sorry ich hab ja gesagt ich dachte das Ticketsystwm wäre eingestellt worde.
LG Mr_LegitYT
Ich finde schon dass,Skyblock etwas vernachlässigt wurde aber das ist weil, das Serverteam sich hauptsächlich auf Citybuild konzentriert.
Und mit /bank wäre nicht gut weil,man dann sich auf Skyblock sehr viel Geld erfarmwn kann.
LG Mr_LegitYT
Wo sind eigendlich die wenigsten Scammer?
Würde es nicht über 500$ machen da man sie im Nether schnell bekommt hab z.B ein Home bei einer Netherfestung.
LG Mr_LegitYT
Ich finde dass, das er etwas für den Creativ-Modus wäre aber trotzdem gute Idee.
LG Mr_LegitYT
Schreib ein Ticket ,weil sonst wird es nicht von einem Teammitglied gesehen.
LG Mr_LegitYT
Sorry hatte das Ticketsystem vergessen,kannst aber trotzdem freudlicher sein.
LG Mr_LegitYT
Sorry
ja ich hatte das Ticketsystem vergessen.
LG Mr_LegitYT
Das iat Legit,weil ich ein paar Freund hab die jeden Tag bis ui 3 Stunden auf Griefergames spielen die haben dann auch lauter solcher Beacons der nachteil ist nur dass, es wegen den farbigen Beacons ziemlichlaag