Keine Angst auf dem Server ist nicht viel Verboten Griefen auch nicht
Beiträge von Mr_LegitHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er sagt er hätte keinem Rechte gegeben.
LG Mr_LegitYT
-
Ja sorry hab nicht alles gelesen und es geht um die Hilfe nicht um irgendwelche Punkte
-
Ja wie es außsieht wurde das noch nicht in der Config geändert.
LG Mr_LegitYT
-
Ja wirklich seltsam
LG Mr_LegitYT
-
Ne sorry im Forum weiß ich nicht.
LG Mr_LegitYT
-
Ich Rate dir einfach etwas Gedult zu haben bis der Bug gefixt ist.
LG Mr_LegitYT
-
Ich vermute dass, irgendeinem Teammitglied ein Fehler unterlaufen ist und wollte es sieder gut machen indem er dein GS wieder heil macht.
-
Also ich hieß früher Minatus und jetzt Mr_LegiYT und habe meinen Rangnund mein Plot behalten ohne es einem Teammitglied gesagt zu haben.
-
Dann wird es ein Fehler in der Config sein aber ich frage mal nach.
LG Mr_LegitYT
-
Es kommt bald ein neues Automatisches System dafür auf den Server.
LG Mr_LegitYT
-
Hi das geht leider nicht nach jedem Foto hast du 15 min Zeit,um /geschenk einzugeben.
LG Mr_LegitYT
-
Hallo ich kann dir sagen dass,du nichts falsch machst wwnn du willst dass niemand auf dein Plot gehen kann dann schreib aud deinem Plot /p deny * dann kann niemand außer dir auf dein Plot
LG Mr_LegitYT
-
Also wir können nicht sagen ob es Fake ist oder nicht aber nach den Serverregeln wird nach einem Grief oder Scam eines anderen Spielers nichts vom Serverteam zurückerstattet also kann das Team leider nichts für dich machwn da Scamen sowie griefen nicht verboten ist.
LG Mr_LegitYT
-
Keine schlechte Idee nur dass, es bis jetzt keine freie Farbe gibt dann,müsst eine entfernt werden
-
Hi Naja ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für einen GS verkauf ist aber egal ich halt mich da mal raus