Beiträge von !MonkeeeMan5033
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen
Auf cb7 /ph Moneymaker könnte ihr eure geformten items verkaufen.
Ab heute um 17uhr öffnet er
Man kann es ankaufsbot sehen, es sind faire preis das wenn wer arbeit sucht auch gerecht entlohnt wird wann kann sachen da verkaufen:
Sand, roter Sand rotersandstein <- begrenzt TNT,Heuhaufen, slime Blöcke,netherquarzerz,netherziegel,holzstämme
Wichtiger Hinweis es werden Kisten weiße angekauft keine dk einzelne Stacks kommen noch.
-
Hallo meine lieben ich werde demnächst einen ankaufshop auf machen wo ich diverse Sachen anbiete wo ihr gut Geld macht was dauerhaft verkauft werden kann ist Sand preis steht noch nicht fest genau wie von den anderen sachen
Öffnung ca in 4-5tagen
-
Hallo ich möchte euch alle warnen er hat mir eine tpa zu sich geschickt und wollte mich töten fly hat mich aber gerade so gerettet
-
-
Hallo meine lieben der buyshop auf cb7 hat geöffnet.dieser Shop ist besonders gut für Spieler mit wenig Geld und neue Spieler. Er verkauft alles recht günstig, dass die Spieler Gewinn machen außerdem hat er jeden Tag neue Angebote die sich lohnen jeder Besuch lohnt sich.
-
Hallo meine lieben auf cb7 öffnet der "buyshop" heute um 17 Uhr.
Ich verkaufe jegliche items die max.2k kosten
Dieser Shop ist eher für Anfänger oder Leute die nicht so viel Geld haben. Aber wird je nach Zeit ausgebaut
Bonus wenn der Shop 5k eingenommen hat gibt es 1beacon for Free.

-
Hallo meine lieben auf cb7 öffnet der "buyshop"
Ich verkaufe jegliche items die max.2k kosten
Dieser Shop ist eher für Anfänger oder Leute die nicht so viel Geld haben.
Bonus wenn der Shop 5k eingenommen hat gibt es 1beacon for Free.
LG.
-
-