Hallöle zusammen,
mir ist das selbe gestern passiert auf CB8 DerPeic 2.
TNT Kanonen stehen auf CB8 auf GS von TraktorTrottel4 noch. Ich kam nur durch Zufall on und konnte so mehr verhindern. Ich habe 5 Spawner stehen und glücklicher Weise stehen sie noch.
ABER WAS KOMISCH IST!!! -->
Es wurden Truhen nicht zerstört wo ich wertvolle Items wie 3 Spawner und viele Beacons und anderes an OP Items ( Köpfe etc. drin hatte und diese wurden herraus genommen (unwertvolles war noch drin). Also die Truhen waren noch ganz. Das Zeug wurde also herraus genommen.
Ich hatte diese Leute ja noch auf meinem Plot und habe Screenshots wie sie selber sagen das sie wohl explezit etwas aus Truhen nehmen können ohne das Sie durch TNT zerstört würden.
Das würde eine komplett neue Sicht auf die Dinge bringen da man sich fragen darf "Wir kommen die in die Truhen, welche Rechte haben Sie wenn außer Explosion kein anderes Flag gesetzt wurde und die Truhen noch ganz waren??? ". Das finde ich sehr Fragwürdig!!!!!!!!
30 Minuten später versuchten dann noch 2 die "ich habe dir ausversehen 300k geschenkt - kann ich die zurück haben" Masche.
Die Namen der Typen die da als Scammer deklariert das alles abzogen sind:
TNT Kanone: - AtomicPaw
- Guarvo
300K Versuch: - LostMyBuildSkill
- Markus
Eine Aufklärung wie das geht das man unzerstörrte Kisten öffnen kann würde wohl sehr viele interessieren.
sodele Lg DerPeic