jap es ist ein 20er merge.. und genau da wo das loch ist war glaub ich mal ein plot wo ich tnt an hatte, kann sein dass es vllt damit zu tun hat
Beiträge von 1justiin
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
die flag war zu 100% aus aber ich hatte sie schonmal an... zugriff auf meinen acc sollte keiner haben
-
-
Ja die Flag war zu 100% aus und es ist mein 3.gs (cb12)... und es ist extrem komisch das das selbe bei einem anderen spieler auch passiert ist...
-
Hi... ich bin gerade on gekommen und mein gs ist zersprengt... alle wertsachen sind auf einmal weg... (1 stack beacons.. 3 dk köpfe... viele admin itmes) es ist keiner getrustet und tnt ist auch aus... das selbe ist bei einem freund passiert...
-
HEy, ich hab einen neuen luckyblcok gesetz (war ein Mega Luckyblock) und er ging nicht. Also der sitz jetz bei meinem gs (p h minijustiin) am boden und es passiert nichts....
lg 1justiin
-
hey ich habe gestern einen spawner bekommen gesignt von Zwieback mir wurde gesagt der ist mehr wert wie ein "normaler" also würde ich gern den Preis davon erfahren

-
-
ich komme gerade auch nicht auf gg
-
Hey ich habe heute den zaubereikopf federfall V gezogen und würde gerne wissen was dieser wert ist. Mir wurden 500k geboten, alerdrings wurde mir auch schon gesagt dass dieser 1mio wert ist. Daher würde ich gern wissen was dieser wert ist.
-
okay danke:)
-
weis jemand was diese süßigkeit köpfe wert sind also diese pinken :)?
-
mit diesem acc war er in unserem dc....
-
-
Außerdem rufmorfet er auch spieler die vor ihm warnen er war schonmal gebannt ist aber seit heute wieder da
-