Na dann kann ich ja froh sein das ich nur der Neffe von Göbbels war bei Pawel_Pi xD
Es wird immer besser und ja ich wäre auch dafür das son schmutz gebannt wird!
lass mich pc neu gestartet alles wider da, panlich dirk oh wie panlich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Na dann kann ich ja froh sein das ich nur der Neffe von Göbbels war bei Pawel_Pi xD
Es wird immer besser und ja ich wäre auch dafür das son schmutz gebannt wird!
lass mich pc neu gestartet alles wider da, panlich dirk oh wie panlich
ich nochmall ja mit eure scheiss salem aleiku er hat mir so an gemacht uuj. Das ist wie rote tuch auf stier. alte 2 milionen msg ich soll allach glauben son ich sterde pole sind abschaum weil alle romisz katolisch sind und so. Habe par beleidigung wegen ereligion und das ist schon eklert. ZU SACHE: also nach server restart ne komme wider cbe. Das war so 20 min glaube. Ohne rustung, inv lerr, auf konto null. Habe schon mit admin geschrieben also ihr in forum muss sich nicht so grosse gedanken machen.
P.S. Nochmall komm eine zu mir mit religion, partei oder solche scheiss, auch wen ihr mich provokieren ich habe mit admin gereden sende einfach log und der admin sich kummert. Das darf doch nicht war sein ihr provoziren mich ich schreibe ban bekome ich nicht der welche mich prowozieren. Also nochmall solche scheiss komm : "du bist pole geh auf scheiss kanake server" oder "du bist abschaum allah totet dich" oder so was ich melde das und ich schwöre euch ich habe versprochen das bekommen das ihr krieg 3 tage ban.
Hi alle admin ne, sorry für mein DE du mir ist so pasieren habe selbst gebaut aud beacon rustune weg
habe 64 coin poseodon diir dind auch weg
habe letzte 5,6 mio auf konto bank griefergames auch weg
versuche PC neu zu starten nun hab ihr kein backup wo sind das alles
ergend was bei euch ist am ....
server ist down !!!
ey meine welt ist nicht in ohrnung server ist down !
Solche und ähnliche Dinge kannst du im Statement zur Serverperformance gerne melden, da erreichst du die entsprechenden Team-Mitglieder schneller, außerdem siehst du da, ob das Problem schon bekannt ist.
Grundsätzlich ist aber auch der Bereich hier nicht falsch, dauert in der Regel aber länger
Achso ok Danke wolte nun schnell bescheid sagen thema sowiso wird gleich geloscht
Kann bitte jemand der server wider am laufen zu bringen
ist 10:21 Uhr
und der server ist down
Danke
Hallo Pawel_PI,
Falls ich das richtig verstehe (hoffentlich) bist du mit deiner Strafe nicht einverstanden?
Wenn das der Fall sein sollte erstelle doch bitte einen strafaufhebungsantrag hier: Strafaufhebungsbereich
ftwS4iNT
aufr ich kann nicht sauer sein phaanto ist suerubertreibst nicht nu wie lange wiso
f4 etwas mir git nicht um phantom aber wie habe ich im generwt, der ist super erst msg was haqst du getrunken dan geh schlaffen was habe ich gemacht nun der ba wie lange und wiso weil ich habe auf chat geschrieben ich liebe dich bin nicht schwull
oder für die wort schwull
meione deutsch so schlech liese da oben selbst verstech ich mich nicht
was soll da wie lange
ß
das geile ist orddoung
sollich zu spieler faren im ermorden
Hab mir jetzt nicht das ganze Tutorial angesehen, aber ich geh mal schwer davon aus, dass die Blumen automatisch mit Knochenmehl generiert und ebenso automatisch geerntet und aufgesammelt werden. Das ist mit dem aktuellen Regelwerk leider nicht vereinbar. Allerdings gehe ich schwer davon aus, dass der Fokus vom Team nicht auf solchen Farmen liegt und "Bestrafungen" deswegen die große Ausnahme sein werden. Wollte das nur vollständigkeitshalber anmerken
LG Nicolas
Hier hast du Link von Gamakatzu ich habe nach ihm gebaut
deutsche sprache schwere sprahe hat es geklapt
ok danke versuche handysiob
Du danke viel mals dir pc neu gestartet rufe vodafone an ob kennen die port neu starten und die frau welche lampe leuchtet du ich liebe frau ich bin in stettin also ich hab kein zugrif auf pc starten sie neu ende und sie welche lapme leuchtet. Danke pc neu gestertet habe ich weil er ab freitag ist so eingestelt danke HANDY
und meine deutsch ist auf fraglich ich hoffe du verstechst Danke handy
Kann mir admin oder spieler helfen, foto 2 stuck
Hey, du meinst vermutlich, dass wir dir nochmal alle Namen nennen sollen, von Allen Köpfen, welche machbar sind richtig?
Falls du das meinst, schau mal auf die Seite 1. des Beitrages. Dort siehst du im Ausgangsbeitrag, welche Köpfe noch machbar sind. Du kannst einfach etwas runterscrollen, dort sind die Namen und die Bilder zu den Köpfen.
ja allename bitte von 1 bis 20
Cybersven wünsch dir ruhig etwas
Ich habe frage an dich wolte pmmachen aber frage in forum also ich wolte alle kopfe von euch haben nun also matz ergend was kannst du bitte posten welche kopfe kann ich per /kopf machen aber bitte alle die kolektion nach 2 jahre werde was werd. Sorry denke ingame geld aber so ist das. Also wen du zeit hast kannst du post oder antwortwn welche /kopf und einzel bitte. Bin schwer zu verstechen aber hofe du weist was ich mein.
CB voll, da greift dann die Whitelist. Sprich keiner kommt mehr rauf, bis genug Spieler vom CB gehen
Vielen Dank Habe schon gedach ich habe ban dan die beacon kann ich erst so um 22 Uhr abholen ?
Einen Rentnerkopf mit grauem Bart und hinten Haare und oben glatze!
Gibst auf CB5 teleopa er spielt mit die skin seit jahren