Dein Ernst die Antwort? xD
So wie ich Sehe, ist mein Beitrag nicht der Erste, schau dich doch mal um ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dein Ernst die Antwort? xD
So wie ich Sehe, ist mein Beitrag nicht der Erste, schau dich doch mal um ![]()
Mit Spieler FynnCTR war ausgemacht, dass ich für 700k eine Villa auf sein Grundstück auf Citybuild 1 baue.
Eine Anzahlung von 200k ist erfolgt,
jedoch
hat er sich an die Vereinbarung nicht gehalten, mir das restliche zu geben - also die 500k, trotz Anforderung.
Ich hätte es weitergeführt & das meine ich zu 100% ernst!
GrieferWert hat in den letzten 3 Jahren sehr gute Arbeit für die Community geleistet.
Wir waren auch etwas überrascht von der plötzlichen Schließung. Bisher war nur bekannt, dass buggerman das Projekt übergeben wird an einen Nachfolger.
Ich bin sicher, dass es bald eine Fortsetzung des Projekts gibt. Bei MysteryMod sind die Preise voraussichtlich morgen wieder da. Vielleicht starten wird bald einen Aufruf im Forum und suchen nach aktiven Händlern in der Community.
Abge lies dir bitte meine Konvi, danke ![]()
Ich finde es auch schade, dass das Projekt zu Ende geht, jedoch finde ich, dass man die selbe Seite (oder andere) nur mit aktiveren Händlern austattet und so alles wie früher weiterführt.