1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Haui414

Beiträge von Haui414

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Monsterspawner original

• Haui414
    • 24. Januar 2023 um 13:06

Hallo bin auf der Suche nach dem derzeitigem Preis für originale Monsterspawner. Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.

• ElPablo2 scammt um 45 Mio

• Haui414
    • 29. November 2022 um 11:47

Mitlesen

• Trichter - Änderungen um Tick-Korrektur zu kompensieren

• Haui414
    • 5. November 2022 um 16:47

Ich baue auch gerne große Lager und Maschinen allerdings auf CB19 da störts niemanden nehme ich an. Derzeit kann ich keine einzige Maschine mehr davon nutzen.

Wie wäre es zweierlei Trichter ins Spiel zu bringen? Einen ganz normalen für die Weiterleitung ohne jegliche Funktion und einen wie wir ihn bis gestern genutzt haben, vllt wirklich sogar einen den man selbst einstellen kann wv er jeweils ziehen soll, wenn sowas ebenfalls der Performance hilft.

So könnten die Spieler sich selber Gedanken machen wo sie welchen Trichter brauchen und wenn's nicht funktioniert einfach Trichter abschalten auf dem Plot und der Spieler muss sich Gedanken machen und seine Performance zu verbessern.

• Rufmord an Ghost_Rider_1987

• Haui414
    • 13. Oktober 2022 um 08:55
    Zitat von zEli121

ins Radar kommt man, wenn man jemand Schaden zugefügt hat. Raus kommt man indem man den Schaden ersetzt, nun tut sich doch die Frage auf, wie man das ersetzt? 66 lvl geben und die Sache sollte gegessen sein. Dann etwas warten und gut ist. Thema Ende

LG Eli

So einfach sehe ich das leider nicht. Das ist eine Grundsatzdiskussion hier. Warum sollte ich mich nicht gegen einen Scammer wehren dürfen, der mich nen Tag vorher selbst gescammt hat und mit einer Dreistigkeit die kaum zu überbieten ist im Chat provoziert.

Nur weil Scammer viel lauter heulen wenn Ihnen etwas passiert und irgendwie immer direkt ein Video parat haben?! Ganz sicherlich nicht.

Ein paar kleine Möglichkeiten für seinen eigenen Seelenfrieden sollte man einem schon noch lassen.

• Rufmord an Ghost_Rider_1987

• Haui414
    • 12. Oktober 2022 um 08:50

ScammerRadarTeam eine Erklärung wäre eventuell wirklich hilfreich hier, wo genau Ghostys Fehler liegen soll.

Kann nur den Kopf schütteln über diese Maßnahme und solange das nicht korrigiert wurde zweifle ich jede Entscheidung von Euch an und recherchiere lieber selbst.

#FreiheitfürGhosty

• ghost_rider_1987 scammt

• Haui414
    • 10. Oktober 2022 um 20:53

ScammerRadarTeam seid mir wirklich nicht böse, ich konnte das Video jetzt nicht mehr sehen da der Ersteller es gelöscht hat, aber nehmt dem guten Ghost Rider den Scammer Tag wieder ab. Das ist ja mehr als peinlich wenn es hier nur um XP geht wie man so auf CB19 hört! Ghost Rider IST und BLEIBT scammfrei <3

• Tschüss GrieferGames + 2 Millionen Dollar Verlosung

• Haui414
    • 28. September 2022 um 13:08

Wieder einer weniger. Viel Spaß weiterhin bei allem was du tust.

• Scamm von oesigamer um 250€

• Haui414
    • 7. September 2022 um 14:29
    Zitat von SieKxfft

Miese dreist das der typ LottiKarotti die Unwissenheit von oesigamer ausnutzt und behauptet er kauft davon Kristalle nur weil er nicht wusste das sowas egh ist wshl so bodenlos HHAHAHA

Das mag bei ihrem ersten Trade eventuell der Fall sein, beim zweiten ist genau klar um was es hier geht!

Wobei mir beim ersten Trade die Erklärung fehlt warum er sich die Kristalle nicht einfach selbst kauft, wie es jeder andere machen würde

• Haui414
    • 6. September 2022 um 14:14

Lingling0782

• Haui414
    • 6. September 2022 um 08:57

Lottikarotti86 hast du deinen Account auch verkauft? Will nur Bescheid wissen, nicht das dieser irgendwann mit schlechten Absichten zurück kommt.

• 500.000.000,00

• Haui414
    • 28. August 2022 um 13:21

Unauschreibliche 40,5 Mio bei dir :D

FallInReverse  LingIing0782  Derobar1

• 1Wildesrene hat mein 9nerop gs /p h !Fabi3983 3 gegrieft

• Haui414
    • 27. August 2022 um 10:27

LingIing0782  Derobar1  2schalli41

• Sachen verschwinden spurlos. Keiner in der Nähe + Kein Clearlag

• Haui414
    • 23. Juli 2022 um 21:19

War der Vorfall auf seinem GS? Könnten auch Trichter verbaut sein, die die Items ziehen.

• Verkauf_OpBot

• Haui414
    • 16. Juli 2022 um 13:35
    Zitat von Gollotown

Ja das weis ich ging nur darum ob er selbst einen botshop betreibt das wir ihn auf Grieferinfo auf die rote Liste setzen könne deswegen fragte ich

Ja nen Fake Shop auf CB21

• Mergebug begeben

• Haui414
    • 24. Juni 2022 um 12:30

Gibt's momentan Verzögerungen bei der Mergebugbehebung? Hab vor ca. 4-5 Wochen nen Antrag gestellt und leider steht dieser immer noch als weitergeleitet in der Liste. ;/

• Forumsfaker von fReSsoOR

• Haui414
    • 15. Mai 2022 um 17:29

Der Account @fReSs0R_CB19 faked den Forumsaccount von fReSs0R. Bitte aufpassen.

• DasAbu [Mercy Clan] scammt um ca 18.680.000$

• Haui414
    • 16. April 2022 um 14:31

Hatte DasAbu heute Nacht noch als MM um knapp 7 Mio und anschließend hatten wir noch einen privaten Trade um eine Mio, beides lief sauber und anständig ab.

• 7er Dura Birth

• Haui414
    • 8. Februar 2022 um 17:13

Bei Verkauf bitte markieren

• einmaliges Adminitem

• Haui414
    • 19. Januar 2022 um 16:29

#up

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 3. September 2026 um 20:24
:minecraft: | Änderungen im Farmwelt-Reset der @Cloud

Morgen früh zum Farmwelt-Reset wird auf der Cloud ein neues System zum Einsatz kommen.

Die Änderung: Jeder Server sollte sich eine vollständig generierte Farmwelt ziehen.

Bisher haben wir diese Änderung nur an einzelnen Servern und im kleinen Rahmen getestet. Ein Reset von 12 Farmweltservern gleichzeitig ist neu.

Sollten morgen früh Probleme mit den Farmwelten auftreten oder die Farmwelten erst später erreichbar sein, gebt uns gerne in <#953767361134088232> Bescheid & berichtet von euren Erfahrungen.
Entstandene Probleme werden wir morgen dann beheben.
-# Zurücksetzen würden wir nur Server mit Problemen, sollte also "eure Farmelt" nicht korrekt funktionieren, baut zur Sicherheit vielleicht die große Farm noch nicht auf

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 2. September 2026 um 16:17
📺 | Creator-Änderung

PawiiYT hat seinen Rang YouTuber freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 15:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 31. August 2026 um 14:42
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Goldene Herbstkiste released
-# Ab jetzt findet ihr die goldene Herbstkiste im CaseOpening.
➤ Neues Crafting-Rezept für die Chrono-Kristalle
-# Ab dem Neustart am 1. September könnt ihr auf allen CB-Regionen die 6 verschiedenen Chrono-Kristalle zusammencraften, um ein Kristall-Fragment zu erhalten, welches euch 100-400 Kristalle gibt.
➤ Neue Mobs für die PlotNPCs
-# Es wurden zwei neue Custom Mobs aus vergangenen Mobvotes hinzugefügt und der Großwächter-Mob
➤ Angebotszug jetzt auch auf dem Grundstück
-# Der Angebotszug ist jetzt auch für die PlotNPCs als Recht erhältlich.
➤ Plot-Clear-Gutschein
-# Damit ist es nun möglich ein Merge-Plot zu löschen ohne das Merge zu verlieren.
➤ Shulksauger hinzugefügt
-# Mit diesen Shulker-Kisten ist es möglich, dass Items beim Aufsammeln automatisch in der Shulker-Kiste landen.

@Updates
GrieferGames #📊┃server-status - 31. August 2026 um 00:03
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen heute um 14:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 26. August 2026 um 12:03
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Chat-Tags hinzugefügt
-# Mit Chat-Tags können nun Verschiedene Infos im Chat geposted werden wie Positionen, Items oder Verlinkungen zu Inventaren. Es wurden die Tags %inv%, %ec%, %armor% & %profile% standardmäßig freigegeben.
➤ Verwendungsmöglichkeiten von Chat-Tools in Status & Privatnachrichten erweitert
-# Mit dem Hinzufügen der Chat-Tags haben wir im Bereich Privatnachrichten & Status anpassungen vorgenommen, dass dort ebenfalls mehr Chat-Features untersützt werden können.
➤ Änderung / Korrektur der Serverzeit
-# Die Serverzeit synchronisiert nun nicht mehr mit der echten Uhrzeit, sondern läuft nun einheitlich auf Farm- & Citybuild-Regionen im normalen Tempo.
➤ Befehl /wikihinzugefügt
-# Wie schon in /?verlinkt haben wir eine weitere Verlinkung zum Cloud-WIki hinzugefügt.

@Updates
​

Heutige Geburtstage

• Thunderdevil666

4. September 1975 (51)
  • ripepad

4. September 2003 (23)
  • Niklas409

4. September 2003 (23)

Heiße Themen

• BIRTH-Items zu verschenken

34 Antworten, 460 Zugriffe, Vor 12 Stunden