Oha wo kann man dein Gs sehen xD
Beiträge von Superuwuloge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
UltraLuca Wanheda_Lexa glaube dem gehts net gut
-
Jaein. wichtig ist dass nicht zuviele Villager in einem Chunk sind. dann hören die meisten auf zu arbeiten
-
Ein wenig, um was gehts?
-
-
Nein, wir haben gerade getestet, Auf Vanilla ist es nicht vorhanden.
Nur anscheinend bei Labymod 4Hey,
hast du das GG Addon von TMB_Randy drin? Und ist der Account zufällig bei dir im Laby hinterlegt?
JA HABE ICH Ahhhhhh
-
-
er hat gefühlt 5mal sein Acc verkauft
-
Wenn man durch GG versucht 4 Kinder zu ernähren, dann einf ins Heim oder zur Adoption schicken.
Die Sache ist, der hat das Geld von GG für GG wieder ausgegeben.
Der hatte bei uns im call stolz mal erzählt, dass er extra zur Tafel geht um Geld zu sparen, damit er von dem Geld sich weiter Kisten kaufen kann. -
@Island_Andy kam noch mehrfach in den Call und bedrohte alle möglichen Leute mit irgendwelchem Schwachsinn, sagte, dass alle nach Wuppertal kommen sollten und er uns alle erledigen würde, merkte aber schnell, dass keiner ihn ernst nahm, und verschwand.
Das erinnert mich richtig an Drachlord und die Sache mit der Drachenschanze. Fehlt nur noch dass er seine eigene Adresse leakt und es jedes Jahr ein Island Event gibt
-
Neuer Drachenlord
-
-
Auf dem Discord von seinem Clan wo er Member war dann die Nachricht das er Verstorben sei. Ich Habe Mei_ko sofort angeschrieben und gefragt ob er wisse was daran sei. Er Bestätigte mir das ganze und Schilderte mir was alles so die Letzte zeit Passiert war. Ich war echt Geschockt von dieser Nachricht und war echt sehr Traurig darüber das ich ihm nicht mehr geschrieben hatte. Tage lang Zerbrach ich mir den Kopf weil ich ihm das mit seiner Krankheit nicht immer geglaubt habe.
Ich bin echt Fassungslos wie man sowas behaubten kann. Sowas ist echt Krank !!!
Ich verstehe auch nicht, welchen Zweck es hatte.
Ich meine, die Wahrheit kommt immer iwann ans Licht, wieso musste man aber beim Lügen so übertreiben....Was ich mich bis heute frage, was hätte er nun gemacht, wenn er "tot" gewesen wäre-
Leute, die wissen wer zum beispiel sein Bruder ist würden ihn "mein beileid" schreiben
Was ist mit dem Account.
Aber so wie er sich unbenannt hatte, wo seine Lügen aufgetischt wurden sind, weiß man:
Er hats nicht gelernt und es wird wieder passieren -
Es ist wirklich traurig, dass er die Spieler sogar weinend gehört hatte und trotzdem seine Lüge aufrecht erhalten hat.
Ich verstehe nicht, wie mein ganzes Leben lügen kann... -